buko hat geschrieben:Hi,
bei Deinem Topf muß MediaHighway EPG ausgeschaltet sein ! ...
Hallo buko,
ja, das war's. Danke! Da fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren.
buko hat geschrieben:Hi,
bei Deinem Topf muß MediaHighway EPG ausgeschaltet sein ! ...
11111 hat geschrieben:Eingangs-Posting:
->
Gerti hat geschrieben:Hi!
Könnt Ihr bitte mal eine Liste mit den Bugs zum TF6000PVR (auch PVRE, WS, ES) zusammenstellen? Gebt bitte an, um welchen TF6000PVR es sich bei dem Bug handelt.
Zudem bitte immer angeben, wie der jeweilige Bug reproduziert werden kann.
Gruß und Danke,
Gerti
Fliewaatüüt hat geschrieben:Hallo Gerti,
passiert da von Seiten Topfields in absehbarer Zeit noch mal irgendetwas.
Mittlerweile haben wahrscheinlich alle verbliebenen Besitzer von den 6000ern über ihre Probleme berichtet.
[quote="misterknister"]Da ich im Support folgendes gelesen habe :
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
unser Online-Support bleibt aus technischen Gründen bis voraussichtlich zum 06. April 2009 geschlossen. Bitte wenden Sie sich während dieser Zeit an unsere Hotline oder unser Forum.
Wir bitte um Ihr Verständis.
Topfield Europe Support Team
stelle ich meine Anfrage hier ein.
Bremen, d. 20.03.09
Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir haben uns im Januar 2009 beim Onlineshop ?*********? den Topfield TF6000 PVRE gekauft.
Für den Kauf entscheidend sind das Design, die Ethernetschnittstelle sowie die sog. TAP-Funktionalität gewesen. Wir haben eine Dreambox 7000 und haben mit den diversen einspielbaren Zusatzprogrammen gute Erfahrungen gemacht.
Das kann ich von Ihrem Gerät nicht gerade behaupten.
Die Ethernetschnittstelle ist jawohl ein Witz, bei der Geschwindigkeit.
90% aller TAPs verursachen dubiose Verhaltensweisen bis zum kompletten Absturz. Was aber nur bei der 6000er Serie so zu sein scheint.
Wir haben uns auf das iTiNa-TAP und Nicedisplay dann beschränkt.
Als ich in den Foren las, das bei einigen 6000er Besitzern ab und zu die Festplatte pfeift
Und nicht nachvollziehbare Abstürze selbst ohne zusätzliche TAPs stattfanden habe ich mich gefragt was die Leute machen.
Aber mittlerweile haben wir die gleichen bzw. ähnliche Probleme.
Schaltet man auf Pause, pfeift es mal aus dem Gehäuse, mal wieder nicht und als eine regelmäßige Aufnahme letztens gestartet ist, blieb das Gerät nach 4 Minuten hängen, was wir natürlich erst lange nach dem normalen Ende der Aufnahme gemerkt haben und erst nach nochmaligen Ausschalten konnten wir den 6000er wieder bedienbar machen..
Gestern Abend blieb das Gerät auch einfach hängen, erst nach Druck auf die Exit-Taste (ich glaube die war?s) ließ sich das Gerät wieder bedienen.
Also ehrlich gesagt, auf solche Späße habe ich keine Lust. Ersten gibt es auf den diversen Seiten bzw. Foren von Topfield überhaupt keine Kompatibilitätslisten was die TAPs und die entsprechenden Receiver betrifft, was zum Beispiel bei der Dreambox der Fall ist, und zweitens habe ich den Eindruck, das nicht die TAPs die Schuldigen sind, sondern ich glaube das Gerät taugt einfach Hardware-mäßig nichts (Nach ausdünstenden Platinenlack stinken tut es außerdem).
Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung wir hier verfahren werden soll. Ein Tausch oder eine Reparatur kommt nicht in Frage, denn zu reparieren scheint da nicht zu sein, dazu sind die Phänomene (nenn ich es mal) zu häufig in den Foren.
Mit freundlichen Grüßen[/quote]
Wolverin000 hat geschrieben:Datei war Namentlich vorhanden, konnte aber nicht aufgerufen werden. Unten stand was mit 0 und Hotbird wie hier schohn beschrieben. Das war gestern 2 mal und heute auch schohn 1 mal. Beim Softwareupdate uber Sat sagt er mir das ich die neueste hab.