Nich nur das sondern auch das löschen der Sender ist sehr umständlichcaju hat geschrieben:Ich wünsche mir ein besseres Handling beim Organisieren der Sender. Die Verschieberei ist schon sehr umständlich.
Gruß,
Jens
Wo ist denn der Vorteil, wenn die Netzwerksuche ausgeschaltet ist?ramibi hat geschrieben:IMHO hat Anthea mal geschrieben, daß die Neztwerksuche fürher mal immer aktiviert war, aber auf Userwunsch wieder diese wieder rückgängig gemacht wurde
Weil dann immer die umbenanten Sender ihr alten Namen zurückbekommen und die komplette Suche auch lange dauert.caju hat geschrieben:Wo ist denn der Vorteil, wenn die Netzwerksuche ausgeschaltet ist?
Trotzdem sollte man es standardmäßig einschalten. Denk mal an die vielen neuen Töpfe. Jedesmal die Frage: "Netzwerksuche eingeschaltet? ".Anthea hat geschrieben:Die war früher immer fest eingeschaltet. Und wurde irgendwann auf Wunsch ausgeschaltet. Ich glaub, das kam irgendwo aus den nordeuropäischen Ländern, dieser Wunsch.
nollipa hat geschrieben:Ich fliege morgen nach Schweden, wenn ich einen Topfuser treffen sollte frage ich mal warum die die Netzwerksuche nicht wollen.