Frage zum SRP-2410

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2410
Bobbycar123
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: 2410

AW: Frage zum SRP-2410

Beitrag von Bobbycar123 » Mi 3. Nov 2010, 08:15

[quote="macfan"]Kurios, vor allem weil dieser Fehler nur bei dir auftritt. Ich kann dir aber eine einfache Umgehung des Fehlers angeben:

Gehe wie oben für "Sicht Jetzt" beschrieben in das Menü für Direktaufruftasten und lösche die Taste für die Dateiliste. Dann wird mit dieser Taste von jetzt ab nur noch die Originalliste aufgerufen statt iTiNa Sicht 7 und du hast das Problem nicht mehr.

Gruß, Horst[/quote]

Hallo,
nachdem ich Topf und Itina nochmal komplett neu installiert habe ist der BUG weg, war also keiner.
Nun habe ich nur noch ein Problem
Bei der Wiedergabe von aufgenommenen Files kann ich keine Bookmarks mehr setzen.
Nur wenn ich Itina über das Menue komplett beende geht das wieder einwandfrei. Ich kann dann den Balken sehen ,Bookmarks setzen und löschen. Habe ich aber Itina gestartet, belegt Itina die Tasten mit eigenen Funktionen und sowohl die Vorlaufleiste wie auchdas Bookmarking gehen nicht mehr.
Gibt es dafür eine Lösung

Gruss

Werner

BluField62
Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein

<div title=Der mit dem gaaanz anderen Statussymbol>Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein</div>

Beitrag von BluField62 » Mi 3. Nov 2010, 08:19

Bobbycar123 hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich Topf und Itina nochmal komplett neu installiert habe ist der BUG weg, war also keiner.
Nun habe ich nur noch ein Problem
Bei der Wiedergabe von aufgenommenen Files kann ich keine Bookmarks mehr setzen.
Nur wenn ich Itina über das Menue komplett beende geht das wieder einwandfrei. Ich kann dann den Balken sehen ,Bookmarks setzen und löschen. Habe ich aber Itina gestartet, belegt Itina die Tasten mit eigenen Funktionen und sowohl die Vorlaufleiste wie auchdas Bookmarking gehen nicht mehr.
Gibt es dafür eine Lösung

Gruss

Werner

Ja, die Tasten in iTiNa anders belegen oder so einstellen, dass diese Tasten nur die orig, Topf Aufgaben ausführen (Einstellung "---" im iTiNa Menü für die Taste)

Bobbycar123
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: 2410

Beitrag von Bobbycar123 » Mi 3. Nov 2010, 18:26

[quote="BluField62"]Ja, die Tasten in iTiNa anders belegen oder so einstellen, dass diese Tasten nur die orig, Topf Aufgaben ausführen (Einstellung "---" im iTiNa Menü für die Taste)[/quote]

Nachdem ich damit auch dieses Problem gelöst habe (herzlichen Dank) und anstelle der Original Fernbedienung eine Harmony 600 einsetze (super Ding) nähere ich mich dem Zufriedenheitsgrad, den ich mit meinem PVR5000 hatte.

Itina scheint aber auf "wilde Kommondowechsel" per Fernbedienung sporadisch "unwirsch" zu reagieren. Das ist mir jetzt gerade am Anfang häufiger passiert, da ich Funktionen gesucht habe und dazu ziemlich schnell hintereinander Tasten der FB gedrückt habe. Dann gibt es plötzlich nur noch Teile der Bildschirmmaske oder bestimmte Funktionen gehen nicht mehr richtig. Ein komplett Beenden von Itina und anschließend Itina Start hilft dann.
Da ich mittlerweile ein bischen Verständnis für die Itina logik entwickelt habe und deshalb nicht mehr ganz so wahrlos auf der FB rumhacke, ist die Stabilität von Itina auch besser geworden. (ist ja auch Beta) Zumindest habe ich schon seit 2 Tagen den Topf damit nicht mehr zum Absturz gebracht (ist doch schon mal was) Auch der WAF bewegt sich schon ganz leicht ins Positive.

Besten Dank allen, die mich soweit gebracht haben

Gruss

Werner

Antworten

Zurück zu „SRP-2410 Allgemeines Forum“