Hi!
Hier mal eine neue Testversion.
In der INI gibt es zwei neue Parameter:
MountDelay [Default: 30 / Bereich: 0 - 600] gibt die Sekunden nach dem Booten des Receivers an, die das TAP wartet, bevor es versucht, das NAS zu mounten. Da der Receiver erst selbst eine Netzwerkverbindung aufbauen muss, ist hier ein Wert von 30 (wenn das NAS immer läuft) vermutlich relativ passend. Hier muss man halt bei Bedarf Hand anlegen.
Timerdelay [Default: 0 = Aus / Option: 1 = An] sollte anstehende Timer (start innerhalb der nächsten Minute) nach dem Start des Receivers um eine Minute verzögern und entsprechend kürzen. Der Code ist aber ungetestet, da ich es mit meinem NAS hier sowieso alles nicht richtig testen kann.
Ist die NAS-Aufnahmefunktion aktiviert und es läuft keine Aufnahme oder Wiedergabe, so kann bei aktivem Archiv (also bei eingeblendeter Dateiliste) durch drücken der "Recall"-Taste zwischen dem NAS und dem internen Laufwerk für DataFiles umgeschaltet werden. Dazu blendet sich die Dateiliste bei Drücken der Recall-Taste aus und ca. zwei Sekunden später wieder von selbst ein. Es ist hierbei unerheblich, welche Ansicht der Dateiliste gerade aktiv ist (da ich nur darauf prüfe, ob die Dateiliste aktiv ist).
Freue mich auf euer Feedback.
Gruß,
Gerti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.