flechumer hat geschrieben:Ho, ho, ho ...
Ich denke, Ihr wart alle artige SmartCut-User. Deshalb gibt's jetzt eine kleine Weihnachtsbescherung: SmartCut Ver. 01.03.08 steht online mit folgenden Änderungen und Fixes.
Änderung:
(1) Optimierung der Probability Control
(2) Statistikerweiterung
(2) Anzeige der Srungweite zusätzlich zur Blockanzeige
(2) Aufnahmename als Eventname wählbar
(2) Laufende Zeitanzeige beim Spulen
Bugfix:
(1) Berücksichtigung von Spezialfällen
(1) Trennen eines einzigen Events
(1) Ermittlung der Trennposition korrigiert
(1) Einmalig keine Expansion nach Sprungweitenmodifikation
(2) Parameter Endepause entfernt
Die wichtigste Änderung ist die Statistikerweiterung. Mit ihr ist es möglich, die eigene Statistik um andere Ergebnisse zu erweitern. Dazu wird der Statistics-Ordner mit der Erweiterung in ProgramFiles\SmartCut\In gestellt. Beim nächsten SC-Start wird die vorhandene Statistik daraus erweitert.
Damit wäre es möglich, die auf flechumer.de angebotene Statistik um Ergebnisse zu erweitern, die andere Benutzer freundlicherweise zur Verfügung stellen. Alle würden davon profitieren. Ich warte dann mal auf Eure Mails.
O-HA! Wie geil ist das denn! Klar waren wir alle artig! Stimmt doch, Jungs, oder?
Dankeschön!Anzeige der Srungweite zusätzlich zur Blockanzeige

Das heißt, ich lade mir erstmal die neuen Statistikdaten runter, sehe fleißig fern -- aber nicht die pöhsen öffentlich-rechtlichen, weil die ja keine Zwischenwerbung kennen, sondern die privaten, und schicke irgendwann dann mal meine Daten (welche datei brauchst Du?) an Dich?
Zum Glück ist mir gestern das "Filer vs. SC"-Problem beim schneiden von James Bond -- Die another day untergekommen :roll: : Diesmal wollte ich SC im Schnittmodus mit EXIT verlassen, auf einmal stand schon wieder dieser Filer vor der Tür: Links trennen | Löschen | rechts trennen? Gefolgt von dessen Absturz nach EXIT. Es passiert im Schnittmodus, wenn die SC-Box ausgeblendet wird. Aber nicht immer eben. Ich vermute mal, wenn man SC mit EXIT verlässt oder wenn das Ende der Aufnahme erreicht wurde, nach der Zwangspause durch SC. Ich schau mir das heute abend mal an.
Grüße, karlek