[quote=""topfkieker""]Gibt es eigentlich zu dem RC2 noch ein zip-File in dem alle Sourcen enthalten sind. Sie alle einzeln von sourceforge.net runterzuladen, finde ich ganz schön umständlich.[/quote]
[quote=""Maliboy""]Der Trick heißt SubVersion. Hierfür bekommt man einen Client...[/quote]
Richtig. Das ist der einfachste Weg.
[quote=""topfkieker""]Ich denke mir, komplette Sourcen wird es erst wieder beim Release geben.[/quote]
Nein. Sie sind ja vorhanden.
[veraltet] Filer v2.00 RC 2
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Beim Verschieben von drei Dateien, die je ein Vorschaubild haben, werden die Vorschaubilder der Dateien zwei und drei gelöscht. Laut DB sind alle Vorschaubilder verschoben worden.
Beim Verschieben von zwei Dateien, die je ein Vorschaubild haben, aus einem Unterordner nach DataFiles wird das Vorschaubild der zweiten Datei gelöscht. Wechsele ich mit Recall nach DataFiles, ist die zweite Datei (nur) aus der DB verschwunden.[/quote]
Der Fehler wurde durch Alex lokalisiert und (hoffentlich) behoben.
Zumindest sind meine Tests bisher alle positiv verlaufen.
[quote=""macfan""]In der RC2 tritt ein Fehler auf, der früher einmal da war und den ich lange nicht gesehen habe:
Wenn ich mit der ImproBox eine Datei lösche und dann in den Filer gehe, ist diese im Fenster nicht verschwunden, sondern noch als Leerzeile vorhanden.[/quote]
Ich denke, dass auch das jetzt behoben ist (konnte es mit der aktuellen Version zumindest bei mir nicht reproduzieren).
Beim Verschieben von drei Dateien, die je ein Vorschaubild haben, werden die Vorschaubilder der Dateien zwei und drei gelöscht. Laut DB sind alle Vorschaubilder verschoben worden.
Beim Verschieben von zwei Dateien, die je ein Vorschaubild haben, aus einem Unterordner nach DataFiles wird das Vorschaubild der zweiten Datei gelöscht. Wechsele ich mit Recall nach DataFiles, ist die zweite Datei (nur) aus der DB verschwunden.[/quote]
Der Fehler wurde durch Alex lokalisiert und (hoffentlich) behoben.
Zumindest sind meine Tests bisher alle positiv verlaufen.
[quote=""macfan""]In der RC2 tritt ein Fehler auf, der früher einmal da war und den ich lange nicht gesehen habe:
Wenn ich mit der ImproBox eine Datei lösche und dann in den Filer gehe, ist diese im Fenster nicht verschwunden, sondern noch als Leerzeile vorhanden.[/quote]
Ich denke, dass auch das jetzt behoben ist (konnte es mit der aktuellen Version zumindest bei mir nicht reproduzieren).
Gruß,
Elle4u
Elle4u