#9460
Beitrag
von jokerdl » Mo 8. Jun 2015, 09:18
[quote="jokerdl"]Hallo,
bisher lief eigentlich alles sehr gut mit der aktuellen Version.
Gestern aber ist der Topf nach dem Scan eingefroren und war nur durch Ausschalten zu reaktivieren (+ anschließendem "Prüfe Festplatte").
Ist es eigentlich normal, dass der Scan jetzt im Vergleich zur 6er Version ca. 10 Minuten länger dauert?
Gruß jokerdl
PS: Die log-Files muss ich mir noch anschauen. Vieleicht bin ich danach schlauer ;-)[/quote]
Ich habe den Scan mit der 7e jetzt nochmal genau beobachtet.
Mein Scan dauert ca. 8 Minuten bis die EPG-Daten geschrieben wurden, so wie auch mit der 6er Version.
Danach wird das Backup erzeugt und dieses Fenster bleibt ca. 10 Minuten stehen. Danach schaltet der Topf ab.
Wenn ich Auto. Backup der 7e in den Einstellungen deaktiviere, entspricht die Scandauer der 6er Version (hier aber mit Backup am Ende).
Gruß jokerdl
TAPs:
Autostart: RebuildNav, TimerDiags, FastSkip, QuickPlay, MediaAspect, SmartEPG, Automove, dbfit
Man: TAPtoDate, MovieCutter, HDDInfo, lost+found
sonstiges: FirmwareTMS.dat
Provider: Kabel Deutschland
Smartcard: KDG CI+ (G09)