Wie geht's mit Jag's EPG weiter?
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+(22120)
- Receiverfirmware: Beta (04.07.2012)
Wie geht's mit Jag's EPG weiter?
@Jag:
Da ja nun wieder die Diskussion über eine weitere Freischaltung der aktuellen Version aufflammt und ich deshalb am Überlegen bin, ob ich Jag's EPG käuflich erwerben soll, stellt sich mir die Frage wie es denn mit dem EPG weitergeht?
Offiziell befindet sich der EPG ja immernoch im BETA-Stadium.
Darüber hinaus kommen schon seit längerem "keine" Neuen Funktionen geschweige denn neue Informationen zum EPG!
Deshalb bitte ich um eine kurze Info wie es mit dem EPG weiter gehen wird.
Sind weitere Features geplant, oder ist die Entwicklung am Ende angelangt und der EPG hat seinen Funktionsumfang erreicht.
Mir geht es aber nicht nur um neue Funktionen, sondern vorallem auch darum, ob der EPG auch weiter gepflegt wird falls es zu unerwarteten Problemen (z.B. mit neuen Firmwareversionen) kommt.
Da ja nun wieder die Diskussion über eine weitere Freischaltung der aktuellen Version aufflammt und ich deshalb am Überlegen bin, ob ich Jag's EPG käuflich erwerben soll, stellt sich mir die Frage wie es denn mit dem EPG weitergeht?
Offiziell befindet sich der EPG ja immernoch im BETA-Stadium.
Darüber hinaus kommen schon seit längerem "keine" Neuen Funktionen geschweige denn neue Informationen zum EPG!
Deshalb bitte ich um eine kurze Info wie es mit dem EPG weiter gehen wird.
Sind weitere Features geplant, oder ist die Entwicklung am Ende angelangt und der EPG hat seinen Funktionsumfang erreicht.
Mir geht es aber nicht nur um neue Funktionen, sondern vorallem auch darum, ob der EPG auch weiter gepflegt wird falls es zu unerwarteten Problemen (z.B. mit neuen Firmwareversionen) kommt.
Gruß,
TopfMania
TAPs 2401CI+: TAPtoDate, SmartEPG TMS, FastSkip
TopfMania
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
AW: Wie geht's mit Jag's EPG weiter?
am besten machst du eine PN an Jag, denn er ist der Einzige, der dir das beantworten kann.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+(22120)
- Receiverfirmware: Beta (04.07.2012)
[quote=""emarzinkowski""]am besten machst du eine PN an Jag, denn er ist der Einzige, der dir das beantworten kann.[/quote]
Klar werde ich darüber hinaus wohl auch tun.
Ich fände es aber nicht schlecht, wenn Jag eine kurze "Stellungnahme" hier im Forum posten würde, da ich glaube, dass das auch andere (vielleicht bald zahlende) Nutzer interessieren würde.
Klar werde ich darüber hinaus wohl auch tun.
Ich fände es aber nicht schlecht, wenn Jag eine kurze "Stellungnahme" hier im Forum posten würde, da ich glaube, dass das auch andere (vielleicht bald zahlende) Nutzer interessieren würde.
Gruß,
TopfMania
TopfMania
@ Topfmania , solltest Du etwas von allgemeinem Interesse erfahren, wäre es nett, wenn Du es hier posten würdest.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Es wäre wirklich fair, wenn Jag zu den oben getellten Fragen von TopfMania öffentlich Stellung nehmen könnte/sollte. Auch ich bin am überlegen JagEPG zu kaufen, allerdings ist 3PG auch einer Überlegung wert.
Gruß
Gruß
- helle955
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield SRP 2410
Auch ich bin an der käuflichen Version interessiert, obwohl 3PG eine gute Alternative ist
SRP-2410: FW Dezember 2010; SmartEPG TMS aktuelle Version; T2D V1.4; TMS Commander V1.5; iBox 1.5f; Shutdown 1.3; Quickplay 4.94; IQChannels 1.1; FastSkip TMS 3.5
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand
Gruß
helle955
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand
Gruß
helle955
- longtom
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
- Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
Ich habs gestern per paypal gekauft, bis jetzt noch keine antwort. stay tuned
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found
1_TimerDiags; 2_SmartEPG TMS; 3_FastS*ip; 4_Automove; 5_TMSArchive; 6_lost+found
- longtom
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green
- Receiverfirmware: 1.05.00 vom 26.3.2015
[quote=""longtom""]Ich habs gestern per paypal gekauft, bis jetzt noch keine antwort. stay tuned [/quote]
Heute Nacht bekommen.
Für mich gibt es keine alternative -> stabil, hat im Prinzip alles was ich brauche.
3pg ist bei mir oft abgestürzt (PVR 5200c)
Heute Nacht bekommen.
Für mich gibt es keine alternative -> stabil, hat im Prinzip alles was ich brauche.
3pg ist bei mir oft abgestürzt (PVR 5200c)
CRP-2401+ CONAX mit 2TB WD Green, LG OLED 55C7V, AppleTV4, iPhone X, iPad Air 2, Logitech Harmony 650
Nur noch 3 Tage und keine Sichtung o. ä.
Das gibt zu denken. Entweder kein Support mehr für free-versions weil nur Kohle zählt. Oder ganz am Ende! Ich steige definitiv auf 3PG um. Keinen Bock mehr auf dieses Ungewissheit, woher weiß ich ob sich das Bezahlen noch lohnt! Trotzdem sage ich Danke für die gute Zeit bisher, falls Jag doch nochmal hier reinliest.
Gruß Perfecti
Das gibt zu denken. Entweder kein Support mehr für free-versions weil nur Kohle zählt. Oder ganz am Ende! Ich steige definitiv auf 3PG um. Keinen Bock mehr auf dieses Ungewissheit, woher weiß ich ob sich das Bezahlen noch lohnt! Trotzdem sage ich Danke für die gute Zeit bisher, falls Jag doch nochmal hier reinliest.
Gruß Perfecti
TF5000PVR 300 GB
L4.06, v5.3.2, TF-NPC 5.12.93, Sept 13 2005
Taps: JAG EPG, IdleHDD
L4.06, v5.3.2, TF-NPC 5.12.93, Sept 13 2005
Taps: JAG EPG, IdleHDD
Ich habe es soeben per paypal gekauft, lief immer stabil, gut und übersichtlich - was will ich mehr, warte nunmehr auf den Licence-Key
- R.A.M.
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 2401Ci+ 1TB
- Receiverfirmware: August 2007
Ich hatte auch von Anfang an Jags EPG drauf. Nun da ich heute für eine Woche
geschäftlich weg muss und meine Holde schon immer sagte "Da läuft was am 12.09 ab"
war ich zum Handeln gezwungen.
Also habe ich gestern 3PG installiert, konfiguriert und muss sagen es fühlt sich gut an!
Es hat alle Funktionen die ich bei Jags genutzt habe, und noch vieles mehr.
Meine Frau ist glücklich, ich kann beruhigt verreisen ...
Nicht das ich die Arbeit von Jag nicht würdige, aber Geld dafür bezahlen....mmm eher nicht.
Gruß
R.A.M.
geschäftlich weg muss und meine Holde schon immer sagte "Da läuft was am 12.09 ab"
war ich zum Handeln gezwungen.
Also habe ich gestern 3PG installiert, konfiguriert und muss sagen es fühlt sich gut an!
Es hat alle Funktionen die ich bei Jags genutzt habe, und noch vieles mehr.
Meine Frau ist glücklich, ich kann beruhigt verreisen ...
Nicht das ich die Arbeit von Jag nicht würdige, aber Geld dafür bezahlen....mmm eher nicht.
Gruß
R.A.M.
Receiver.................: SRP 2401 CI+
HDD......................: ? 1Tbyte
System ID................: ?
Geräte Version...........: ?
Loader...................: ?
Software Version.........: ?
Letzte Aktualisierung ...: ?
Installierte TAPS........: TapToDate, SmartEPG, SmartFiler
HDD......................: ? 1Tbyte
System ID................: ?
Geräte Version...........: ?
Loader...................: ?
Software Version.........: ?
Letzte Aktualisierung ...: ?
Installierte TAPS........: TapToDate, SmartEPG, SmartFiler
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht
...ich war 3 Wochen weg, na und
Ein Blick in eine TV-Zeitschrift oder einen TV-Browser und dann erstellt man sich die Timer
in der Übergangszeit mit Vor und Nachlauf eben mal manuell
...ich war 3 Wochen weg, na und
Ein Blick in eine TV-Zeitschrift oder einen TV-Browser und dann erstellt man sich die Timer
in der Übergangszeit mit Vor und Nachlauf eben mal manuell
MfG tornado
- balowogu
- Erfahrener Benutzer
Also ich kann dieses ganze "Geiz is Geil"-Gerede nicht mehr hören.
Scheißt doch auf die 15EUR oder nehmt ein anderes EPG....
Is natürlich meine ganz persönliche Meinung...nix für Ungut...
Scheißt doch auf die 15EUR oder nehmt ein anderes EPG....
Is natürlich meine ganz persönliche Meinung...nix für Ungut...
Seit 01.06.2004: TF5000PVR - 250GB SSD (Samsung) - FW 13.09.2005 HSRU
TAPs: JagsEPG, Improbox
Seit 22.03.2007: TF5500PVR - 250GB HDD (Seagate ST3250820A) - FW 03.01.2007
Seit 15.02.2013: SRP2401CI+ - 500GB - FW 01.02.2013
TAPs: SmartEPG, TMSArchive, Fastskip
Seit 22.03.2007: TF5500PVR - 250GB HDD (Seagate ST3250820A) - FW 03.01.2007
Seit 15.02.2013: SRP2401CI+ - 500GB - FW 01.02.2013
TAPs: SmartEPG, TMSArchive, Fastskip
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Ich weiß es nicht, aber Du kannst es ja testen, indem Du das Datum mal manuell nach vorne stellst...
Filer z.B. prüft bei jedem Einblenden das Datum...
Filer z.B. prüft bei jedem Einblenden das Datum...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- emarzinkowski
[quote=""Elle4u""]
Filer z.B. prüft bei jedem Einblenden das Datum... [/quote]
Aha! so Einer bist du also...
Filer z.B. prüft bei jedem Einblenden das Datum... [/quote]
Aha! so Einer bist du also...
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- ramibi
- Ungesperrter Moderator ;-)
- Receivertyp: 1 SRP 2410M, 2 SRP 2410MSE, SRP 2410,TF 5500, SRP 2100 in der Reserve
- Receiverfirmware: auf Allen immer die für mich Beste :-)
[quote=""emarzinkowski""]Aha! so Einer bist du also... [/quote]
... dafür aber auch einer, der immer schon lange vor Ablauf vom Filer eine neue Version auf den Markt wirft
Nicht wie hier in dem Fred in dem wir uns bewegen
... dafür aber auch einer, der immer schon lange vor Ablauf vom Filer eine neue Version auf den Markt wirft
Nicht wie hier in dem Fred in dem wir uns bewegen
einen lieben Gruss von ramibi
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
.. leider keine Testversion mehr
[ FSK 12] - Der Gute bekommt das Mädchen.
[ FSK 16] - Der Böse bekommt das Mädchen.
[ FSK 18] - Alle bekommen das Mädchen.
[SPIO/JK] - Das Alien bekommt das Mädchen.
SRP 2410M an Philips PFL 37/9603 mit Harmony 785
- emarzinkowski
das stimmt auch wieder
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- jk
- BoardSprenger
- Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
- Receiverfirmware: uralt aber stabil
also soweit mir das aus meiner jag-epg zeit in erinnerung ist, hat es immer rechtzeitig ein update gegeben, ist zwar schon mehrmals knapp geworden, aber es gab immer "nachschub".
jag hat selbst geschrieben, daß er sein epg in 2 versionen anbieten wird, die freie bei der die leute eben regelmäßig updates machen müssen und die für ein paar öken die ohne limit läuft, ich denke die zeit zwischen den ablaufdaten war/ist auch lange genug um das tap zu registrieren.
zusätzlich gibt es ja auch alternativen für diejenigen für die selbst das noch zu schwierig ist.
ich denke, es kann sich jeder aussuchen wie er das nun haben möchte, geiz ist zwar recht häufig geil, der teufel steckt allerdings dann im detail (und auffalldenderweise meist just im urlaub der zur jag-ablauf-zeit unerwartet von hinten heranschleicht)
dies trifft auch für die leute zu, denen die festplatten andauernd kaputt gehen, die ihren topf 3x umtauschen müssen usw.
ich programmiere seit jahren (auch) dinge die um viel geld verkauft werden und dafür mit dongles geschützt werden, leute die nicht damit zu tun haben glauben nicht, wie kreativ manche käufer sein können um mehrere dongles oder gar eine nicht geschützte version (!!!) zu bekommen.
ich will ja keinem etwas unterstellen, aber diese winserlei hier ist manchmal grausam...
jag hat selbst geschrieben, daß er sein epg in 2 versionen anbieten wird, die freie bei der die leute eben regelmäßig updates machen müssen und die für ein paar öken die ohne limit läuft, ich denke die zeit zwischen den ablaufdaten war/ist auch lange genug um das tap zu registrieren.
zusätzlich gibt es ja auch alternativen für diejenigen für die selbst das noch zu schwierig ist.
ich denke, es kann sich jeder aussuchen wie er das nun haben möchte, geiz ist zwar recht häufig geil, der teufel steckt allerdings dann im detail (und auffalldenderweise meist just im urlaub der zur jag-ablauf-zeit unerwartet von hinten heranschleicht)
dies trifft auch für die leute zu, denen die festplatten andauernd kaputt gehen, die ihren topf 3x umtauschen müssen usw.
ich programmiere seit jahren (auch) dinge die um viel geld verkauft werden und dafür mit dongles geschützt werden, leute die nicht damit zu tun haben glauben nicht, wie kreativ manche käufer sein können um mehrere dongles oder gar eine nicht geschützte version (!!!) zu bekommen.
ich will ja keinem etwas unterstellen, aber diese winserlei hier ist manchmal grausam...
Zuletzt geändert von jk am Mo 10. Sep 2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrlich gesagt macht mich das erneute Geweine und Gejammere "Hilfe mein Jag klemmt bald" echt irre!!!
Wenn es Euch so wichtig ist, das Ihr hier permanent zum Ablauf dieses unsinnige Geposte vom Stapel lassen müsst, dann würdigt doch einfach mal die Arbeit von Jag und kauft es Euch. Wer geizig ist muss halt auch mit den Unannehmlíchkeiten leben. Und wenn es Euch keine 15,-€ wert ist, dann ist es Euch eh nicht wichtig und Ihr könnt darauf verzichten. Dann aber auch bitte auf das Gejammere!
Mit welchem Selbstverständnis manche hier Support für kostenfreie Software erwarten. Außer Kopfschütteln fällt mir hierzu nichts mehr ein...
Gruß, TheMule!
Wenn es Euch so wichtig ist, das Ihr hier permanent zum Ablauf dieses unsinnige Geposte vom Stapel lassen müsst, dann würdigt doch einfach mal die Arbeit von Jag und kauft es Euch. Wer geizig ist muss halt auch mit den Unannehmlíchkeiten leben. Und wenn es Euch keine 15,-€ wert ist, dann ist es Euch eh nicht wichtig und Ihr könnt darauf verzichten. Dann aber auch bitte auf das Gejammere!
Mit welchem Selbstverständnis manche hier Support für kostenfreie Software erwarten. Außer Kopfschütteln fällt mir hierzu nichts mehr ein...
Gruß, TheMule!
Zuletzt geändert von mule am Mo 10. Sep 2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.