ich dachte ja eigentlich, das ich als Neuling hier mich erstmal vorstelle, nachdem ich am Donnerstag letzter Woche meinen TF5000 erhalten habe. Doch bevor ich folgendes Problem nicht in den Griff kriege, habe ich dazu noch keine Lust (bitte um Nachsicht...).
Auf dem alten Board habe ich nichts gefunden, was meinem Problem irgendwie ähnelt...
Also grundsätzlich ist das Gerät einwandfrei in Ordnung nach meinen bisherigen Tests aber die USB-Verbindung funktioniert leider nur an meinem Notebook. An meinem PC kriege ich den Treiber einfach nicht korrekt installiert.
Ich benutze das selbe Kabel. In meinem PC befindet sich kein VIA-Chipsatz, ich benutze WinXPSP2 und alle anderen USB-Geräte funktionieren daran angeschlossen ohne Probleme.
Ich kriege immer folgende Meldung beim Versuch, den Treiber manuell zu installieren:
"Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Dann breche ich ab, und der Topi ist einwandfrei im Gerätemanager eingebunden. Wenn ich den Topi dann reboote, wird der Treiber von Windows schon wieder gesucht, ich muss den Pfad manuell angeben und der ganze Vorgang beginnt von vorne.
Kennt jemand von euch das Problem? Habt ihr irgendeine Ahnung? Wie gesagt, am Notebook klappt alles wunderbar aber ich brauche auch Zugriff über den PC
Gruß
Glotzi