TF 5200PVRc - finde keine Kanäle
-
traeubchensaft
- Neuling

TF 5200PVRc - finde keine Kanäle
Hallo liebe Community,
erstmal ein dickes Lob an euch. Schön das es hier einem geholfen wird.
Nun zu meinem Problem (Bin ein Anfänger):
Ich wohne in NRW und habe ein Kabelanschluss von ISH.
Bisher hatte ich immer den Fernseher direkt an das Kabelnetz angeschlossen und auch ein gutes Bild und Ton gehabt.
Nun habe ich aber ein TF5200PVRc geschenkt bekommen und mit dem finde ich einfach keine Kanäle.
Ausser ein paar Premiere Kanäle die ich mir auch angucken kann (Alphacrypt+S02 Karte).
Aber auch nicht alle Premiere-Kanäle.
Kann mir jemand sagen, was ich genau in den Sendersuchlauf eingeben muss, damit ich die free TV-Kanäle und die restlichen Premiere Kanäle finde?
Vielen Dank im Vorraus
erstmal ein dickes Lob an euch. Schön das es hier einem geholfen wird.
Nun zu meinem Problem (Bin ein Anfänger):
Ich wohne in NRW und habe ein Kabelanschluss von ISH.
Bisher hatte ich immer den Fernseher direkt an das Kabelnetz angeschlossen und auch ein gutes Bild und Ton gehabt.
Nun habe ich aber ein TF5200PVRc geschenkt bekommen und mit dem finde ich einfach keine Kanäle.
Ausser ein paar Premiere Kanäle die ich mir auch angucken kann (Alphacrypt+S02 Karte).
Aber auch nicht alle Premiere-Kanäle.
Kann mir jemand sagen, was ich genau in den Sendersuchlauf eingeben muss, damit ich die free TV-Kanäle und die restlichen Premiere Kanäle finde?
Vielen Dank im Vorraus
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Ich bin mal so frei und verweise auf einen Link in meinem Shop-Board.
Da ist das Problem erläutert und die Liste mit den Kabelanbietern schon aufbereitet:
http://www.pvr24.de/satforum/thread/top ... _ft18.html
Gruß,
Gerti
Ich bin mal so frei und verweise auf einen Link in meinem Shop-Board.
Da ist das Problem erläutert und die Liste mit den Kabelanbietern schon aufbereitet:
http://www.pvr24.de/satforum/thread/top ... _ft18.html
Gruß,
Gerti
-
traeubchensaft
- Neuling