Hallo,
@Berndt
sieht super aus, ich bin begeistert

:
damit wird das Timerprogrammieren übers Internet gleich wesentlich komfortabler.
Allerdings würde ich Dich Bitten sobald als möglich das so zu ändern, dass statt der "Jags_EPG.Search.ini" die "Jags_EPG.Command.ini" verwendet wird, ansonsten wird bei denjenigen Benutzern die das ganze ausprobieren wollen, wahrscheinlich die Suchwortliste überschrieben!
(die "Jags_EPG.Command.ini" funktioniert genauso, du brauchst also nur die Dateinamen ändern)
Ein kleiner Fehler in deiner FTP.bat ist mir noch aufgefallen, Zeile:
C:\WINDOWS\system32\ftp.exe -A -s:c:\ftp.txt 192.168.123.24 >> topflog.txt
nicht auf jeden PC ist das Windows-Verzeichnis "c:\Windows", hier besser die Umgebungsvariable "%WINDIR%" verwenden und die ftp.txt liegt nicht auf
c:\ftp.txt, sondern im Verzeichnis C:\Inetpub\topf\ , die Zeile müsste demnach etwa so aussehen:
%WINDIR%\system32\ftp.exe -A -s:C:\Inetpub\topf\ftp.txt 127.0.0.1 >> topflog.txt
@Berndt
Wäre es auch möglich die ftp.bat über einen Button im Webinterface manuell zu starten, das wäre zum Testen sehr praktisch und man bräuchte nicht zwangsläufig die täglichen Tasks erstellen, wenn der Topf zu der Zeit sowieso online ist!
emarzinkowski hat geschrieben:dazu mal noch zwei Fragen:
kann ich meinen PC über das WEB aus dem StandBy aufwecken?
...
Wie Du den PC über eine Steckdosen-Schaltuhr ein- und ausschalten kannst, habe ich im Handbuch zu Jag's EPG v2.7 beschrieben:
viewtopic.php?t=486
analog dazu kannst Du auch eine Steckdosenschaltleiste mit "Internetanschluss" verwenden:
http://www.de.tomshardware.com/network/ ... index.html
Gruß
Jag