Hallo,
das Manual für den 7700 ist ja eigentlich ein schlechter Witz. ich habe den Receiver an mein LAN angeschlossen - über DHCP kriegt er auch eine IP Adresse (DNS, Gateway usw. stimmen) ich kann ihn dann von meinen PCs aus anpingen - habe aber keine blassen Schimmer welche Software ich brauche, um vom PC aus auf die Harddisk im Receiver zuzugreifen (filme runterladen und MP3 rauf?!)
geht das nicht? Welchen Sinn hat dann die LAN Schnittstelle?
Danke
Alex
LAN Schnittstelle
AW: LAN Schnittstelle
Im Moment nur fürs FW Update..........
Hallo danke - und wie soll das gehen? wo stelle ich die Firmwaredateien hin? der Receiver sagt bei einem manuellen Update über LAN immer "Server not found" - DNS, und IP sind aber korrekt? müssen irgendwelche speziellen Ports auf meiner Firewall freigeschalten sein?
ist eine Erweiterung der LAN Funktion geplant (filebrowser usw.?)
mfg
Alex
ist eine Erweiterung der LAN Funktion geplant (filebrowser usw.?)
mfg
Alex
-
- Vielantworter
Bei mir kommt auch diese Meldung bei PW update versuch über Lan, Firmwware Upate geht nur über USB und OTA.
Mit dem Lan Anschluss wurde nur gewoben das es eben einen hat aber nicht genau definiert was man da alles machen kann. Ich denke das werden dann zuküntige FW Updates zeigen was noch alles möglich sein wird.
Mit dem Lan Anschluss wurde nur gewoben das es eben einen hat aber nicht genau definiert was man da alles machen kann. Ich denke das werden dann zuküntige FW Updates zeigen was noch alles möglich sein wird.
TF-7700HDPVR mit Enigma2 HDD: WD7500AVVS
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
DM8000-SST "Gemini GP3" HDD: 1 TB
Hallo,
ganz am Anfang hat er beim Versuch ein Firmware Update über die Schnittstelle zu machen gemeldet, dass man die aktuelle Version hat, erst seit Firmware Version .13 bzw. .14 verfügbar ist meldet er obigen Fehler.
Ich bin mir sicher das man demnächst über die Lan Schnittstelle auch Filme ziehen oder mp3 Dateien überspielen kann, nur eine Frage der Zeit.
cu
Andre
ganz am Anfang hat er beim Versuch ein Firmware Update über die Schnittstelle zu machen gemeldet, dass man die aktuelle Version hat, erst seit Firmware Version .13 bzw. .14 verfügbar ist meldet er obigen Fehler.
Ich bin mir sicher das man demnächst über die Lan Schnittstelle auch Filme ziehen oder mp3 Dateien überspielen kann, nur eine Frage der Zeit.
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer