Problem mit EPG-Uploader

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
MJFox
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

Problem mit EPG-Uploader

Beitrag von MJFox » Do 23. Feb 2006, 22:20

Hallo Leute!

Ich spiele mich gerade mit dem EPGUploader (ver 2.7 und 3.1) herum und habe das Problem, dass die erweiterten Infos scheinbar nicht aus dem TGD-File gelesen werden.

Gibt es irgendeine Option, die ich einstellen muss, damit auch die erweiterten Infos aus dem TGD-File ausgelesen werden?

Mein Test-TGD-File habe ich an den Beitrag gehängt (dort sind eindeutig erweiterte Infos drinnen), das Original-EPG (als auch Improbox) zeigt aber an, dass keine erweiterten Infos verfügbar sind.

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße

MJFox
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: Problem mit EPG-Uploader

Beitrag von Töppi » Do 1. Feb 2007, 15:58

keine Ahnung, frage mal im TDG Thread bei 3PG nach. Dort sind alle Spezialisten versammelt. Die können dir evtl. weiterhelfen.
Erna hat mich gerade aufgeklärt, das du mit dem EPGuploader direkt in den Topf importierst. Dann wird dir das nix bringen.
Sorry, mein Fehler :oops:
Zuletzt geändert von Töppi am Do 1. Feb 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Erlefranz
BoardSprenger
BoardSprenger
Receivertyp: 5500PVR
Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007

Beitrag von Erlefranz » Do 1. Feb 2007, 16:06

[quote=""Töppi""]keine Ahnung, frage mal im TDG Thread bei 3PG nach. Dort sind alle Spezialisten versammelt. Die können dir evtl. weiterhelfen.
Erna hat mich gerade aufgeklärt, das du mit dem EPGuploader direkt in den Topf importierst. Dann wird dir das nix bringen.
Sorry, mein Fehler :oops:[/quote]

Sag mal wo haste denn den Thread aufgegabelt.... :confused: :D
Gruß

Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
:topf: PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350

Topf-Wiki

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Do 1. Feb 2007, 16:31

0190 ... da werden Sie geholfen :D
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“