Hallo Leute!
Ich spiele mich gerade mit dem EPGUploader (ver 2.7 und 3.1) herum und habe das Problem, dass die erweiterten Infos scheinbar nicht aus dem TGD-File gelesen werden.
Gibt es irgendeine Option, die ich einstellen muss, damit auch die erweiterten Infos aus dem TGD-File ausgelesen werden?
Mein Test-TGD-File habe ich an den Beitrag gehängt (dort sind eindeutig erweiterte Infos drinnen), das Original-EPG (als auch Improbox) zeigt aber an, dass keine erweiterten Infos verfügbar sind.
Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
MJFox
Problem mit EPG-Uploader
Problem mit EPG-Uploader
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Problem mit EPG-Uploader
keine Ahnung, frage mal im TDG Thread bei 3PG nach. Dort sind alle Spezialisten versammelt. Die können dir evtl. weiterhelfen.
Erna hat mich gerade aufgeklärt, das du mit dem EPGuploader direkt in den Topf importierst. Dann wird dir das nix bringen.
Sorry, mein Fehler ops:
Erna hat mich gerade aufgeklärt, das du mit dem EPGuploader direkt in den Topf importierst. Dann wird dir das nix bringen.
Sorry, mein Fehler ops:
Zuletzt geändert von Töppi am Do 1. Feb 2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
[quote=""Töppi""]keine Ahnung, frage mal im TDG Thread bei 3PG nach. Dort sind alle Spezialisten versammelt. Die können dir evtl. weiterhelfen.
Sorry, mein Fehler ops:[/quote]
Sag mal wo haste denn den Thread aufgegabelt....
Sorry, mein Fehler ops:[/quote]
Sag mal wo haste denn den Thread aufgegabelt....
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
0190 ... da werden Sie geholfen
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):