welcher Skipper/Jumper ?

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

welcher Skipper/Jumper ?

#1

Beitrag von antoniohamburg » Do 28. Feb 2008, 23:14

Hallo Feunde,

ich komme von QuickJump, über FS (was bei mir nicht starten will, vermutlich wegen Surfer UK/OZ), totalskip, das Betriebssystem ;) Smartskipper.

Quickjump ist eigentlich genau das richtige für mich. Klein, gut zu konfigurieren, und einfach klasse. Ich habe es auf die bunten Tasten programmiert.

rot=1min zurück
grün=10sec zurück
blau=10sec vor
grün=1min vor

Gibt es einen jumper, der das auch kann, aber die Sprungintervalle halt eben halbiert?
Alle oben genannten jumper außer quickjump machen bei mir Probleme. Entweder startet TAPcommander nicht, wenn totalskip aktiviert ist. Oder alle anderen machen ähnliche Probleme. In keinem Fall sollen V+ und V- aktiviert sein, denn ich spiele oft mit der Lautstärke bei der Wiedergabe.

Was ist denn das Prob, daß keines der jumper keine Konflikte verursacht?

LG
antonio
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Benutzeravatar
obsolet
Topfmeister
Topfmeister
Beiträge: 554
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 02:47
Wohnort: Wien

AW: welcher Skipper/Jumpger ?

#2

Beitrag von obsolet » Fr 29. Feb 2008, 01:50

Quickjump kann auch das halbieren der Intervalle mittlerweile

topf-gucker
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: Do 25. Jan 2007, 09:57

AW: welcher Skipper/Jumpger ?

#3

Beitrag von topf-gucker » Fr 29. Feb 2008, 08:43

Damit die neue Version von QuickJump richtig läuft, sollte man vor der Installation die Datei QuickJump.dat (Im Verrzeichnis Settings) gelöscht werden.
Das binäre Suchen kann auch auf andere Tasten als V+/- gelegt werden. Zusätzlich kann in der neuesten Version auch die minimale Sprungweite festgelegt werden. Auch können die anderen Sprungtasten zusätzlich als initiale Sprungweiten fürs binäre Springen genutzt werden.

http://www.toppy.org.uk/~simonc/index.html
TF 5000 MP / Seagate ST35 500GB mit Lüfter
Autostart: QuickJump, 3PG, Filer, NiceDisplay, WSSkiller, Standby, AutoExtender

Benutzeravatar
antoniohamburg
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 256
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 00:33
Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74

AW: welcher Skipper/Jumper ?

#4

Beitrag von antoniohamburg » Sa 1. Mär 2008, 22:43

[quote=""obsolet""]Quickjump kann auch das halbieren der Intervalle mittlerweile[/quote]

Sehr genial,

ich hätte wohl erst in 2 Monaten nach einem Update geprüft.
Für andere User, hier meine Einstellungen, die hervorrangend arbeiten:

red: -3.00
green: binary jump backwards
yellow: ignore
blue: binary jump forward
white: +3.00
P+: ignore
P-: ignore

initial jump 0:30
final jump 0:00

menu key TSR/TAPCommander
Zuletzt geändert von antoniohamburg am Sa 1. Mär 2008, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Receiver: TMS 2100, FT6000wlan. Installierte TAPs TMS: Itina, AutoReboot, BirthdayReminder, FastSkip, FirmwareTMS, IQChannels, Liza, PowerRestore, RescueRecs, Rezap, Shutdown, SmartEPG (kein Autostart!), TAPtoDate TimeShiftSaver, TMSCommander. Installierte TAPs TF6000wlan: Itina v1.04, QuickJump 1.72, ReZap 1.20, Overfly 0.74.7, TAP Commander
Empfang: Astra1, Astra2 & Astra2 UK-beam/Eurobird, Hotbird, alle Sat (auf dem TF6000 Drehmotor mit USALS)

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“