Info zu den Filmen

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
moorii
Topfazubi
Topfazubi

Info zu den Filmen

Beitrag von moorii » Di 7. Mär 2006, 19:08

Hallo!

Ich bin nach wie vor absoluter Neuling was meinen 5200c angeht. Ich bitte daher um Nachsicht, wenn ich Dinge frage die sonst ev. jedem klar sind.

Ich bin seit Jahren zufriedener Besitzer des Primetimers und gewohnt diesen zu benutzen. Lediglich wegen Premiere habe ich mir den 5200c angeschafft, weil die Doppelprogrammierung über D.Box + Primetimer einfach ätzend und zeitraubend ist. Ich wollte wie beim Primetimer auch für Premiere im EPG einen Film aussuchen und durch Druck auf die Aufnahmetaste die Aufnahme programmieren.
Nun habe ich leider eins nicht gefunden, nämlich eine Anzeige der Filmbeschreibung. Lediglich bei der aktuellen Sendung kann ich per Druck auf die I Taste eine Filmbeschreibung finden. Wenn ich aber Tage im voraus im EPG nach interessanten Filmen suche, dann weiss ich nicht wie ich die Beschreibung dieser Filme ansehen kann. Ich hoffe einfach mal dass das geht, da ich es gewohnt bin so meine Auswahl zu treffen. Ich habe keine Lust mir eine Programmzeitung zu kaufen, oder im Internet die Filme auszuschauen und sie dann erst im EPG zu suchen.

moorii :D

Jetson
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: TF-NCPCd 2.75

Beitrag von Jetson » Di 7. Mär 2006, 19:56

Das geht im EPG genauso. Einfach mit den Pfeiltasten auf die gewünschte Sendung gehen und dann die I-Taste drücken.
Gruß,
Jetson

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

Beitrag von macfan » Di 7. Mär 2006, 20:42

Und auf jeden Fall ein intelligentes EPG wie SmartEPG oder Jag's verwenden!

Gruß, Horst

P.S. Der vierte Hunderter, uff!

moorii
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von moorii » Mi 8. Mär 2006, 17:27

Na dann wolle wa ma gugge.