manuelle Suche von Begriffen die nicht in den vorgegebenen EPG-Daten sind

Fragen zur Bedienung? Bitte hier stellen.
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle

manuelle Suche von Begriffen die nicht in den vorgegebenen EPG-Daten sind

Beitrag von phil-99 » Mo 14. Apr 2008, 19:44

Hi,

ich bin ja ein Jag-Wechsler. Komme bisher auch ganz gut mit ITiNa zurecht. Bin einfach hin und weg.
1. Was mir noch nicht gelungen ist, dass ich in der "Suche"-Ansicht einen Tina auswähle und nochmals manuell nach diesem Suchen kann und die Treffer angezeigt werden. Geht das?
2. Was mir noch wichtiger wäre, wenn ich bei Suche selbst eine Sendung eintrage, z.B. "Pastewka", kann ich dann direkt nach diesem Suchen und die Treffer anschauen? Oder kann ich nur einen Suchauftrag erstellen?
Also lange Frage kurzer Sinn, wie kann ich nach Begriffen suchen, die ich nicht einfach im EPG auswähle, sondern von Hand eintippe.

Gruß
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz

AW: manuelle Suche von Begriffen die nicht in den vorgegebenen EPG-Daten sind

Beitrag von emarzinkowski » Mo 14. Apr 2008, 19:54

wenn du in Sicht 5 auf dem Tina die V+ Taste drückst, werden dir die Treffer angezeigt.
du kannst in den EPG Sichten per Aktionsmenü (oder auch direkt per Mute Taste glaube ich) nach einer beliebigen Sendung suchen.
diese Suchbegriffe erzeugen dann keinen Tina werden aber trotzdem für spätere Suchen abgespeichert
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle

Beitrag von phil-99 » Mo 14. Apr 2008, 20:10

Danke für die schnellen Antworten

[quote=""emarzinkowski""]wenn du in Sicht 5 auf dem Tina die V+ Taste drückst, werden dir die Treffer angezeigt.[/quote]Ah super! Das klappt! Könntet ihr vieleicht auch noch ins Aktionsmenü aufnehmen, dann sieht man es gleich, wenn man es mal nicht (mehr) weiß ;)
[quote=""emarzinkowski""]
du kannst in den EPG Sichten per Aktionsmenü (oder auch direkt per Mute Taste glaube ich) nach einer beliebigen Sendung suchen.
diese Suchbegriffe erzeugen dann keinen Tina werden aber trotzdem für spätere Suchen abgespeichert[/quote]
Das kenne ich schon! Das geht ganz wunderbar mit der "Audio"-Taste (Lautsprecher mit ?), aber eben nur wenn man die Sendung im EPG hat. Wenn ich nach einem Begriff suchen lassen will, denn ich im EPG im Moment nicht finde, wie kann ich dann am einfachsten einfach über eine Eingabemaske z.B. "Sportschau" eingeben und danach suchen lassen?

Gruß
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

emarzinkowski
EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
EPG-Sméagol aka Uns<font color=DarkRed>er</font>e Er<font color=DarkRed>na</font> (unschuldiger Boardzerstörer)
Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz

Beitrag von emarzinkowski » Mo 14. Apr 2008, 20:12

na genauso
diese Lautsprechertaste und dann in der erscheinenden Sicht die rote Taste für einen neuen Suchbegriff.
Das steht da sogar im Aktionsmenü ;)
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31

Antworten

Zurück zu „iTiNa Bedienung“