Genauer: Aus der Tagesansicht heraus habe ich eine Tina angelegt, dann in den bereits gefüllten Felder wie z.B. "Titel" etwas geändert und schliesslich gesichert. Ergebnis: Keine Tina in der Tina-Liste. Auch wenn ich alle vorgeschlagenen Felder unverändert übernommen habe und anschliessend gesichert war das Ergebnis das gleiche. Nur wenn ich die Tina zu Fuß angelegt habe (also rote Taste in Tina-Liste-Ansicht) war meine Tina nach dem Sichern zu sehen
Nachdem ich alle Einstellungsparameter durchgegangen bin habe ich schliesslich den "Übeltäter" gefunden: der Parameter "Alte Tinas behalten":
Der Stand auf 0. Nachdem ich ihn auf 7 geändert habe werden jetzt die Tinas die man aus der Tagesansicht anlegt auch tatsächlich gespeichert.iTina Anzeige hat geschrieben:Einmal- oder Händisch angelegte Tinas werden so viele Tage in der Datenbank gespeichert wie Sie hier einstellen
OK, mein Problem ist somit eigentlich behoben, nur würde ich gerne verstehen was es mit dem Parameter auf sich hat. Und vor allem frage ich mich: Was passiert in 7 Tage? Da werden meine heute mühsam angelegten Tinas doch hoffentlich nicht gelöscht, oder?