Ich habe heute abend mal versucht den Auslöser der doppelten Files näher einzugrenzen... Dabei bin ich wie folgt vorgegangen: Erst alle iTiNa Files (in alle Ordner) gelöscht. Dann ITiNa neu installiert und anschliessend folgende tests (in der genannten Reihenfolge) durchgeführt:
1. iTiNa manuell beenden und neu starten ==> Keine Doppelten Files
2. Irgendeine einstellung ändern ==> Keine Doppelten Files
3. Nochmal beenden + Neustart ==> Keine Doppelten Files
4. Ansichten Ändern & sichern ==> Keine Doppelten Files
5. Tinas anlegen ==> Keine Doppelten Files
6. Vorhandene Tina ändern ==> Keine Doppelten Files
7.
Filescan ==> Alle epg*.* files wurden im Datafiles Ordner angelegt
8.
API-Scan ==> itina.ini jetzt doppelt
Daraufhin noch mal iTina komplett deinstalliert und neu installiert und weitergetestet mit vertauschten Schritten 7 und 8:
9. API-Scan ==> ==> Keine Doppelten Files
10.
Filescan ==> Alle epg*.* files wurden im Datafiles Ordner angelegt
==> Der "Übeltäter" scheint also der Filescan zu sein. Der API-Scan scheint dagegen nur eine doppelte INI zu produzieren wenn vorher ein Filescan lief.
Daraufhin habe ich iTina ein weiteres mal komplett deinstalliert und neu installiert, einen API-Scan gemacht und die Schritte 1-6 wiederholt und noch ein par andere Dinge ausprobiert. Bislang keine doppelten Files
Ich werde also erstmal grundsätzlich auf den Filescan verzichten und beobachten ob die Dinge die ich in den nächsten Tagen noch testen will eventuell zu doppelten Files führen. Falls der Filescan (wie ich hoffe) der einzige Auslöser sein sollte kann ich erst mal damit leben, denn der API-Scan liefert bei mir eh mehr Daten als der Filescan.
XyLoN hat geschrieben:Drücke die Daumen, dass auch Dein Problem behoben werden kann !
Danke
: