Hallo liebes iTina-Team,
mir fallen immer wieder kleinere Dinge auf, die nicht rund laufen. Die könnte ich zwar nun hier melden, aber auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass die momentan intern schon im Test befindliche Version (1.0?) sich bereits deutlich von der aktuell veröffentlichten Version unterscheidet, so dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es überhaupt Sinn macht, solche Fehler jetzt noch zu melden.
Fall 1: Die interne Version ist eigentlich im Endtest. Dann würde jeder neue Bug die Veröffentlichung verzögern, da es neue Tests geben muss.
Fall 2: Die gemeldeten Bugs fließen sowieso nicht mehr in die neue Version ein und die Entwickler haben im "Relase-Stress" sowieso keine Zeit, sich um die (meist kleineren) Bugs zu kümmern.
In beiden Fällen wäre es fast sinnvoller, zu warten, bis eine neue Version da ist, und dann gleich diese auf Herz und Nieren zu prüfen. Das hängt im Prinzip auch ein klein wenig davon ab, wann die neue Version erwartet wird. Und es hätte den Vorteil, dass alle mal wieder die gleiche Ausgangsbasis für die Fehlersuche haben.
Was ist die "offizielle" Meinung dazu?
Gruß,
Hagge
Sind Bugreports zu V0.99 überhaupt noch erwünscht?
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
AW: Sind Bugreports zu V0.99 überhaupt noch erwünscht?
kannst die Bugs noch melden, ich hefte die dann in den buglisten Thread im Alphaboard. Wenn es kleine Bugs sind, können die noch in die V99.x/V1.00 einfliessen.
Gruß
StevieC
Gruß
StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5