Hallo,
gerade hatte ich zum wiederholten Mal folgendes Problem:
Es lief bereits eine Aufnahme, als ich in iT eine zweite, bereits seit ein paar Sekunden laufende Sendung aus dem EPG heraus programmiert habe. Dann kam auch sofort die im Titel genannte Meldung, daß jetzt der noch freie Tuner auf den Kanal der neuen Aufnahme schalten wird.
Wie schon einige Male vorher ist dann aber die GUI eingefroren, wobei in der Mitte noch Reste der EPG-Ansicht 1 stehengeblieben sind (dort, wo die Meldungsbox kurz vorher war). Der Topf reagiert auf nichts mehr. Er läuft aber wohl noch, denn ich komme noch per TopSet an die Daten ran. Außerdem scrollt und aktualisiert NiceDisplay weiter fleißig seine Anzeige. Ich vermute also eher, daß iT zwar sämtliche Tastendrücke annimmt, aber nichts mehr damit anstellt.
Ist das außer mir noch jemandem aufgefallen, kann das einer nachvollziehen?
"Sender wird für die Aufnahme umgeschaltet"
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
"Sender wird für die Aufnahme umgeschaltet"
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD