Ich wollte mir jetzt einen aufgenommenen Film anschauen.
"Die Geistervilla vom 11.08.2008 in Pro 7".
Die entschlüsselung funktioniert nicht mehr.
Ich hätte nicht gedacht, das das so schnell geht.
Mist hoch 3.
Gruß
Peter

[quote="Peter54"]so schnell[/quote]

[quote="cluberer99"]sondern Aufnahmen von Privaten haben wohl eine Art Ablaufdatum.[/quote]

Bonni hat geschrieben:Wo steckt in der Aufnahme das drin, und wo beim Topf oder im CI wird das ausgewertet?[/QUOTE]cluberer99;433790 hat geschrieben:Bei den Privten ist es auch nicht der KEY der ungültig ist, sondern Aufnahmen von Privaten haben wohl eine Art Ablaufdatum.
Wie es genau funktioniert haben wir nie herausgefunden.
Wir hatten zu dem Thema im Februar 2006 ein Monster-Topic mit ca. 100 Seiten als Premiere diese Ablaufdatum-Technik einführte. In diesem Monster-Topic haben wir alle mögliche Theorien aufgestellt wie es prinzipiell funktionieren könnte. Wie diese Theorien damals aussahen weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr - hierzu müßte man nochmal das alte Monster-Topic raussuchen. Aber mehr als Theorien wirst Du in dem Topic auch nicht finden - wie es wirklich funktioniert weiss keiner von uns.Zuletzt geändert von Klaus am Fr 22. Aug 2008, 16:46, insgesamt 4-mal geändert.Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

[quote="Bonni"]Hmm, ich meine, Theorie hin oder her: Wenn ein Datum im Datenstrom ist, sollte es spezifiziert sein, und dann kann man es prüfen - und wenn das alpha das Datum auswertet (der Topf sicher nicht), sollte das doch auch herauszufinden sein...[/quote]

[quote="Bonni"]Hmm, ich meine, Theorie hin oder her: Wenn ein Datum im Datenstrom ist, sollte es spezifiziert sein, und dann kann man es prüfen - und wenn das alpha das Datum auswertet (der Topf sicher nicht), sollte das doch auch herauszufinden sein...[/quote]

JayTee hat geschrieben:Du hast mein Beileid
Nur was macht denn RecCopy bei dir im Autostart? Schlafen?

FireBird hat geschrieben:Heute wird es vermutlich noch mehr Gemeinheiten geben.