Bei etwa jeder dritten, vierten Aufnahme wird irgend wann während des Abspielens der Aufnahme ein Standbild angezeigt
![:evil: :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![:cry: :cry:](./images/smilies/traurig.gif)
Wie kann man diesen Fehler beheben?
alphamann hat geschrieben:Mit meinem TF 7700 HDPVR habe ich immer wieder Probleme bei der Abspielung von Aufnahmen der Originalfestplatte.
Bei etwa jeder dritten, vierten Aufnahme wird irgend wann während des Abspielens der Aufnahme ein Standbild angezeigtund man kann nur mehr durch Eingabe der nächsten Prozentzahl die Aufnahme weiter ansehen (z.B. Standbild bei 44,3%, Eingabe 45%) der Topf bleibt praktisch beim Abspielen "hängen". Dieser Vorgang häuft sich dann immer mehr, sodass das Abspielen gänzlich unmöglich wird.
Wie kann man diesen Fehler beheben?
quacksalber hat geschrieben:So begann bei mir der Festplattencrash. Wird der Topf sehr heiß??
Gerhard
berlin69er hat geschrieben:Ich denke heiß werden sie immer, denn sie laufen ohne Lüfter! Steht ja auch auf dem Warn-Aufkleber...!![]()
quacksalber hat geschrieben:Meine Platte war 77,8° heiß, was im Fehlerprotokoll der Platte, eingebaute 250er SEAGATE war es, glaube ich,stand. Ich habe jetzt ein 1TB extern, seitdem keinerlei Probleme mehr.
alphamann hat geschrieben:
Bei etwa jeder dritten, vierten Aufnahme wird irgend wann während des Abspielens der Aufnahme ein Standbild angezeigt