Iregndwie kommt es in letzter Zeit immer Häufiger vor das mir Filer Dateien nicht anzeigt die durch iTiNa verschoben werden. Egal ob es unverschlüsselte sind oder Dateien die von rec-copy entschlüsselt wurden.
Wenn ich neue Dateien manuel einlesen lasse werden sie angezeigt.
Ich hatte testweise mal SDS installiert, hatte damit aber regelmäßig "Freezes" am nächsten morgen und dadurch keine Besserung feststellen können.
Ich nutze die aktuelle Betaversion von Filer.
Liegt das nun an Filer oder der Automovefunktion vin iTiNa?
Filer zeigt verschobene Dateien nicht an
- sternegucker
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP 2410, VU+ Duo
- Receiverfirmware: neuste Beta
Filer zeigt verschobene Dateien nicht an
TAP im Autostart: IBox, IQChannels, IQTuner, dBfit, iTiNa, Quickplay, FastSkip, RebuildNAV, RescueRecs, AutoReboot, Nicedisplay, Automove, BackupSettings
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
Sonst noch: T2D, TMS Commander, TMS Mount, HDInfo, TimerDiags
Alpha-Light , Sky Film & Welt HD; Astra durch Inverto - LNB
Harmony One
Sony KDL 40 W 5500
LG BD 350
"Der Kluge lernt aus seinen Erfahrungen - der Weise lernt aus den Erfahrungen anderer"
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
AW: Filer zeigt verschobene Dateien nicht an
Wenn ein Move nicht von Filer ausgeführt wird, wird die Filer-Datenbank nicht sofort gespeichert. Je nachdem welchen Zeitintervall Du für die Datenbank-Sicherung eingestellt hast, kann es sein, dass iTiNa verschiebt und Du (oder ein Timer) den Topf dann ausschaltet, bevor Filer die Datenbank gesichert hat.
Genau für diesen Zweck ist eigentlich SDS gedacht. Ich habe damit auch noch keine Abstürze erlebt, habe aber auch kein iTiNa im Einsatz...
Genau für diesen Zweck ist eigentlich SDS gedacht. Ich habe damit auch noch keine Abstürze erlebt, habe aber auch kein iTiNa im Einsatz...
Gruß,
Elle4u
Elle4u