Gestern habe ich mit Altair die Datei QuickTimer.trk umbenannt auf QuickTimer.trkRENAMED weil ich für Erdnussnase eine frische QuickTimer.trk erzeugen wollte. Ging auch ohne Probleme. Quicktimer hat eine neue gleichnamige Datei erzeugt - alles wunderbar. Heute wollte ich mit Altair die QuickTimer.trkRENAMED löschen da nicht mehr benötigt. Dabei "frierte" der Topf ein, d.h, keine Taste ging mehr. Nach einigen Minuten habe ich den Topf gebootet. Dabei kam die Meldung "Verifying Files and Folders". Nach eine Weile kam dann die Meldung "Wollen sie die Festplatte löschen"? Ich habe natürlich NEIN gesagt.
Was ist jetzt der Stand?
- Am Topf ist mit "File" keine einzige Aufnahme und kein einziges TAP zu sehen. Und die Speicheranzeige sagt 238449MB frei /238471 MB
- Mit Altair lande ich beim Start im Ordner /WESTERN (das ist einer meiner Unterordner). Alle filme sind da. Ich kann aber nicht in das übergeodnete Verzeichnis navigieren. Wenn ich aber händisch in Altair z.B. /MUSIK eintippe (das ist ein weiterer von meinen Unterordner) wird auch der angezeigt und alle Aufnahmen sind da.
Was kann ich tun?
Die Daten scheinen ja noch alle da zu sein. Wie kriege ich den Topf jetzt wieder heile?