Nach mehreren Tagen Test mit der neuen Version bin ich zunächst einmal den Entwicklern für das mächtige Werkzeug sehr dankbar, es ist einfach ein Genuss, so komfortabel den Receiver nutzen zu können.
Nun um Problem: Der Topf schmiert nach jeden Timer-Scan (5:30 - 6:0 Uhr, P-Umschalt-Timer, Tuner 2) ab. Das Gerät ist zwar an, man muss aber den Netzstecker ziehen, um wieder "im Geschäft zu sein".
Auf der HDD wird der Scan gespeichert, aber erst nach dem Booten und der Frage, ob die Datei wieder hergestellt werden soll.
Ich habe verschiedene Einstellungen probiert, immer das Gleiche. Übrigens: Der Scan wird durchgeführt, es sind immer die neuesten Daten vorhanden, aber das macht keinen Spaß, morgens um 6:00 Uhr als erstes den Netzstecker ziehen zu müssen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen?
Absturz nach iTina Scan
-
Bgm
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: TF srp 2100 tms
- Receiverfirmware: TF-BCPC-1.07.01
Absturz nach iTina Scan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bgm am Fr 23. Jan 2009, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtschreibung
Grund: Rechtschreibung
Gruß
Jürgen
Receiver 1:SRP2100TMS, HDD=500GB, FW 24.03.10 ,TF 6000 PVR, HDD=750 GB, FW 29.10.2007 - TAP'S im AUTOSTART: iTina V 1.04, overlfly, Quickjump
Receiver 2: TF 5000 CI, [/b]"Receiver" 3: ELANVISON 8000 S, HDD=300 GB; Receiver 4-6: Baumarkt-Krücken
Antenne: Wave frontier Toroidal T 90: 7- 13 -19,2 Grad Ost, 1 -5 -8 Grad West; Multischalter: 2x SPAUN SAR 410, 1x PMSE 5/12 HQNT
Jürgen
Receiver 1:SRP2100TMS, HDD=500GB, FW 24.03.10 ,TF 6000 PVR, HDD=750 GB, FW 29.10.2007 - TAP'S im AUTOSTART: iTina V 1.04, overlfly, Quickjump
Receiver 2: TF 5000 CI, [/b]"Receiver" 3: ELANVISON 8000 S, HDD=300 GB; Receiver 4-6: Baumarkt-Krücken
Antenne: Wave frontier Toroidal T 90: 7- 13 -19,2 Grad Ost, 1 -5 -8 Grad West; Multischalter: 2x SPAUN SAR 410, 1x PMSE 5/12 HQNT
-
Bgm
- Erfahrener Benutzer

AW: Absturz nach iTina Scan