Hallo,
ich habe zwar mit der Suchfunktion einen alten Thread gefunden der exakt mein Problem behandelt hat - aber leider wurde keine Lösung gefunden.
Ich kopiere mal den dortigen Text - da er mein Problem 1:1 trifft.
(ausser dass ich mir das iTina-TAP vom PC auf den Topf spielen wollte)
"... und seit neuestem kann ich meine Aufnahmen nicht mehr auf meinen PC überspielen. Ich habe das an 2 verschiedenen PC's probiert mit verschiedenen USB-Kabeln, so dass ich denke, dass das Problem am Topf liegt.
Mit TopSet wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Zitat:
Zitat von TopSet
Fehler: Datei "XYZ" kann nicht kopiert werden. (Fehler: 983041)
Mit Altair kommt nur eine leere Detei mit Erstelldatum 01.01.2003 0:00 an oder Altair gibt folgende Meldung:
Zitat:
Zitat von Altair
Cannot copy the selected file. Already used in the other process or unknown error occured."
Also Problemlösung wird immer vorgeschlagen alle Kabeln (ausser USB) zu entfernen - aber ich habe ja gar keine anderen Kabeln angeschlossen....
Gibt es da jemanden, der mir helfen kann??
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
FvdG
Datenübertragung per USB bricht ab
-
- Vielfrager
AW: Datenübertragung per USB bricht ab
[quote="Fux Van Der Gicht"]Fehler: Datei "XYZ" kann nicht kopiert werden. (Fehler: 983041)[/quote]
983041 = ERROR_CRC = Prüfsummenfehler = da kommt nur Mist über die Leitung = Suche im TopSet Bereich nach: via or chipsatz or brummschleife or kabellänge or usbhub
Gruß
Aldarin
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF5000PVR BP
- Receiverfirmware: 4.46
AW: Datenübertragung per USB bricht ab
Wie lang sind die USB Kabel ?Nutz du die USB-Ports vom Mainboard?Sind in letzter Zeit neue USB Geräte hinzugekommen ?
Bei mir war das der Fall und das Mainboard lieferte nicht genug Spannung an die eigenen USB Plätze !So habe ich dann eine USB-PCI-Karte gesteckt und seit dem keine Fehler mehr !
Bei mir war das der Fall und das Mainboard lieferte nicht genug Spannung an die eigenen USB Plätze !So habe ich dann eine USB-PCI-Karte gesteckt und seit dem keine Fehler mehr !
TF 5000 PVR BP 160 GB (ID 446 ; LV L4.46 ; GV v5.3.20 ; SV TF-NPCS 5.13.62 ; LA Aug 08 2007 ) ,Monoblock Quattro LNC für ASTRA 19,2° + 23,5°
Autostart: EPG V 1.25 ; RecCopy 4.3
Terratec Cinergy S2 HD PCI unter VISTA ULTIMATE 64 Bit
Autostart: EPG V 1.25 ; RecCopy 4.3
Terratec Cinergy S2 HD PCI unter VISTA ULTIMATE 64 Bit