Ich habe vor 6 Monaten TF 7700 HD PVR gekauft und bis jetzt zufrieden war - alles hat gut funktioniert. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Videoauflösung fix auf 576 eingestellt ist und man kann sie nicht auf höhere Auflösung einstellen. Früher war das möglich, ich habe meistens 1080 verwendet.
Kann man hier was tun, oder muss Receiver in Reparatur?
Danke im Voraus für Hilfe.
P.Gregor
Videoauflösung
- Ralfii
- Vielantworter
- Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
AW: Videoauflösung
Ich denke da hat jamand beim putzen o.ä. den schalter an der Rückseite verstellt.
Über die Suchfunktion findest du auch viele threads zur Auflösungsproblematik
Gruß
Über die Suchfunktion findest du auch viele threads zur Auflösungsproblematik
Gruß
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60
- micha555
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: 7700 HDPVR
- Receiverfirmware: Enigma2-XXX
AW: Videoauflösung
Herzlich willkommen im Board
Nachdem dies dein erster Beitrag ist, ein paar kleine Tips:
Zu deinem Problem kannst du in den FAQs, Nr.1 nachlesen.
Viele Fragen wurden schon mehrfach hier bearbeitet..... oft hilft die Suchfunktion des Boards.
Ansonsten kann ich dir das TF7700 Wiki wärmstens empfehlen......
Gruss
Micha
Nachdem dies dein erster Beitrag ist, ein paar kleine Tips:
Zu deinem Problem kannst du in den FAQs, Nr.1 nachlesen.
Viele Fragen wurden schon mehrfach hier bearbeitet..... oft hilft die Suchfunktion des Boards.
Ansonsten kann ich dir das TF7700 Wiki wärmstens empfehlen......
Gruss
Micha
Zuletzt geändert von micha555 am So 19. Apr 2009, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier
Micha555
Und bevor hier Fragen zum xten mal gestellt werden: Wiki für Enigma2 . Eintragen in die Verteilerliste für Infos zu den E2 Images könnt ihr euch hier