Hallo,
ich hatte gestern und vorgestern wieder je 1 freeze, 1x bei Benjamin Blümchen auf SuperRTL gestern gegen 10h und 60x Deutschland WDR vorgestern gegen 23h.
Keine Ahnung warum, die Sendungen wurden jedenfalls nicht aufgezeichnet.
Außerdem habe ich ein Sonntags-Problem:
Da nehme ich auf SAT 1 Navy CIS und Mentalist hintereinander auf. Diese Sendungen können wir nur zeitversetzt schauen (ca. 20min) das geht nicht!!!
Bei Aufruf bleibt der Bildschirm schwarz. Dieses Problem besteht nur bei diesen Aufnahmen.
Während der Woche schauen wir auch zeitversetzt, da gibt es kein Problem.
(ist witzig :-) )
Ne Lösung dafür hab ich nicht. Die Kabel sind alle in Ordnung, dachte schon die wären nicht richtig verschraubt.
Ist Version 1.03
Erneut 2 freezes
- Grubix
- Suchfunktions-Guru
- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
AW: Erneut 2 freezes
Wenn die Aufnahmen fertig sind, kannst du beide Filme aber anschauen?[quote="Tirata"]Außerdem habe ich ein Sonntags-Problem: ...[/quote]
Das Problem liegt an dem Trick, mit dem iTiNa auf einem Sender und einem Tuner gleichzeitig zwei Aufnahmen laufen lässt. Eine Lösung gibt es z.Z. nicht. Ich weiß auch nicht ob das behoben werden kann.
Zum Freeze kann ich leider nichts sagen...
Bis denn dann, Grubix.
Zuletzt geändert von Grubix am Do 23. Apr 2009, 12:23, insgesamt 3-mal geändert.
AW: Erneut 2 freezes
Manchmal kann ich den ersten Film 20.15h (Navy-CIS) nach der Aufnahme schauen manchmal nicht.
Der Nachfolgende Film 21:15h (Mentalist) kann ich immer schauen, auch zeitversetzt!
Mehr Gedanken machen mir die Freezes, so ging das letztes mal auch los.
Bis dann
Rainer
Der Nachfolgende Film 21:15h (Mentalist) kann ich immer schauen, auch zeitversetzt!
Mehr Gedanken machen mir die Freezes, so ging das letztes mal auch los.
Bis dann
Rainer