Aus Premiere wird Sky!
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Aus Premiere wird Sky!
Der Merheitsanteil von Herrn Murdoch macht sich demnächst auch im Namen bemerkbar! Anfang Juli wird Premiere in Sky umbenannt...
Die dazugehörige Pressemitteilung gibts hier!
Mal sehen, welche "Überraschungen" dann auf uns zukommen...
Die dazugehörige Pressemitteilung gibts hier!
Mal sehen, welche "Überraschungen" dann auf uns zukommen...
Gruß
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Mal sollte vielleicht DIffernezieren.
Zur Zeit wird nur das Name des Pay TV Paketes auf SKY umbenannt. Die Firma heißt weiterhin PREMIERE AG bzw PREMIERE Fernsehen GMBH. Hier muss nach meinen Wissensstand erst die Mitgliederversammlung zustimmen. Die Firma soll dann IMHO Sky Deutschland heißen (was ich grauenhaft finde, da hier ein englischer und ein Deutscher Begriff gemischt wird ).
Aber, wenn Wir schon dabei sein machen wir doch mal weiter, was sich zum 4. Juli, dem Relaunch ändern wird:
Zur Zeit wird nur das Name des Pay TV Paketes auf SKY umbenannt. Die Firma heißt weiterhin PREMIERE AG bzw PREMIERE Fernsehen GMBH. Hier muss nach meinen Wissensstand erst die Mitgliederversammlung zustimmen. Die Firma soll dann IMHO Sky Deutschland heißen (was ich grauenhaft finde, da hier ein englischer und ein Deutscher Begriff gemischt wird ).
Aber, wenn Wir schon dabei sein machen wir doch mal weiter, was sich zum 4. Juli, dem Relaunch ändern wird:
- Die BLM hat heut die Anträge für die Sender PREMIERE SP1, PREMIERE SP2 und PREMIERE SP3 durchgewunken. Laut Antrag sind das 'Sportsender'. Damit dürfte das Sportportal der Vergangenheit angehören (:up . Natürlich werden die Sender dann Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport 3 heißen (evtl. auch Sports). Die Verteilung der Sportarten scheint wie jetzt zu sein: SP1=1. und 2. Fussball BL. SP2=DFB-Pokal, internationalem Fußball, Motorsport, Eishockey, Golf und Tennis. SP3=wie SP2 mit anderen Sportarten. Gerüchte Sagen, die die Sender einzeln Vermarktet werden (evtl. mit Option, bei zwei Sendern, den dritten kostenlos dabei)
- Als vierter Sender wurde PREMIERE HITS genehmigt. Dort sollen "aktuelle Blockbuster und Top-Film" sowie "bekannte Highlights der jüngeren Filmgeschichte" laufen, wie es im Lizenzantrag heißt. Also Füllt der Sender eigentlich die Lücke zwischen PREMIERE 4 und Filmclassic/Filmfest
- Animal Planet wird nicht in einem Sky Paket enthalten sein. Evtl. kommt Statt dessen National Geographics Wild.
- Schon ab Samstag, den 16. Mai kommt Nat. Geographics Channel zu PREMIERE. Dieser Sender wird dann wohl auch Bestandteil des Basis Paket von Sky sein.
- Discovery Geschichte wird zum 15. Mai eingestellt und ist danach defnitiv Geschichte. Bei Sky wird aber Spiegel TV Geschichte starten
- Am 4. Juli wird TMC in TNT Film umbenannt. Zur Zeit ist der Sender nur über Star zu Empfangen. Kann mir vorstellen, das der Sender dann im Basis Paket ist. Ob er aber auch im Basis Paket vom Kabel ist, muss sich zeigen
- Sat und Kabel werden definitiv unterschiedliche Basis Pakete haben
- Das Abomodell wird den von BSkyB und Sky Italia entsprechen. Sprich, es wird ein Basis Paket geben was man nehmen muss und dazu dann Premium Pakete. So was ähnliches hatte PREMIERE ja schon mal. Dadurch werden die Preise natürlich ganz schön Steigen, da man nicht mehr wie jetzt einfach nur Bundesliga buchen kann, sondern immer Basis + Bundesliga
- Schon vor einiger Zeit wurde der Antrag, PREMIERE 5 als 'Schaufenster Kanal' zu Reaktivieren genehmigt. Das übrigens auch in HD
- PREMIERE bzw. Sky hat zwei Transponder die man für HD nutzen will. Bist jetzt gibt es ja nur einen Film Kanal und Discovery HD. Dazu dann evtl. den Oben angesprchenden Schaufenster Kanal und evtl. ist die Lizenz für Sport HD noch Gültig. Auf Transponder 2 könnten dann Fremd HD Sender wie National Geographics HD, Eurosport HD udn MTVN HD kommen. Das ist aber reine Spekulation.
- Bestandskunden sollen Ihre alten Verträge mindestens bis zum Laufzeitende beibehalten können (und dementsprechend auch die Sender). Erst mit dem Ablauf wird man in die neue Struktur gepackt. Kunden sollen aber schon vorher umstellen können. Welchen Vorteil das nun hat, muss sich noch zeigen (evtl, bekommt man nur so die neuen HD Sender etc.)
Zuletzt geändert von Maliboy am Fr 15. Mai 2009, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- Matze71
- Topfmeister
- Receivertyp: VU+ Ultimo
- Receiverfirmware: VTI Team Image 4.0
AW: Aus Premiere wird Sky!
Hmmm, mein Abo (5-er Kombi) laüft im August aus. Soll ich nun schon mal vorsorglich kündigen oder lieber abwarten bis sich das Abo automatisch um 1 Jahr verlängert?
Panasonic TX-P42GW10 - Topfield SRP-2100 (1 TB WD10EADS) - Harman Kardon HS200 - Harmony ONE
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
August ist nach dem Restart. Das bedeutet für mich, das Du dann ab September in der neuen Struktur bist (die werden bestimmt nicht die alten Pakete und Preise weiterlaufen lassen).
Stellt sich die Frage: Hat man ein Sonderkündigungsrecht.
Aber, Anfang Juni soll ja angeblich die neue Struktur rauskommen. Dann sieht man ja, was einen PREMIERE in Zukunft kosten wird. Und das ist ja noch 6 Wochen vor Ablauf des Abos. Gearscht sind in meinen Augen die Kunden, deren Abo ende Juli abläuft. Bei denen wird es ganz schön knapp.
Meines müsste in Oktober ablaufen. Ich muss dann mal schauen was ich mache.
Aber, Anfang Juni soll ja angeblich die neue Struktur rauskommen. Dann sieht man ja, was einen PREMIERE in Zukunft kosten wird. Und das ist ja noch 6 Wochen vor Ablauf des Abos. Gearscht sind in meinen Augen die Kunden, deren Abo ende Juli abläuft. Bei denen wird es ganz schön knapp.
Meines müsste in Oktober ablaufen. Ich muss dann mal schauen was ich mache.
Tschau,
Kai
Kai
- ironmaiden
- Topfmeister
- Receivertyp: 5500 PVR, 2x 5000CI
- Receiverfirmware: Januar 07
Hi,
ich glaube aber nicht das Sky/Premiere die Pakete noch teurer vermarkten kann.
Das funktioniert in Deutschland, bei der doch sehr großen Vielfalt an "freien" Sendern, noch nicht.
Wie die Pakete nachher aussehen ist natürlich die Frage.
Gruß Reinhard
ich glaube aber nicht das Sky/Premiere die Pakete noch teurer vermarkten kann.
Das funktioniert in Deutschland, bei der doch sehr großen Vielfalt an "freien" Sendern, noch nicht.
Wie die Pakete nachher aussehen ist natürlich die Frage.
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
PVR:Topfield 5500 mit 400GB HDD und AC light
TV : Panasonic TH50PV71Fa
AVR: Panasonic SA-HE70
PS3
Logitech Harmony Adapter
Trust IPod-Dock
Harmony One
Taps:Fast Skip0,9, Nice Display2,0, RecCopy4.5a,
iTiNa 1.04 UL3
Sky komplett (ausser HD)
PVR:Topfield 5500 mit 400GB HDD und AC light
TV : Panasonic TH50PV71Fa
AVR: Panasonic SA-HE70
PS3
Logitech Harmony Adapter
Trust IPod-Dock
Harmony One
Taps:Fast Skip0,9, Nice Display2,0, RecCopy4.5a,
iTiNa 1.04 UL3
Sky komplett (ausser HD)
- Matze71
- Topfmeister
[quote="Maliboy"]August ist nach dem Restart. Das bedeutet für mich, das Du dann ab September in der neuen Struktur bist (die werden bestimmt nicht die alten Pakete und Preise weiterlaufen lassen).
Meines müsste in Oktober ablaufen. Ich muss dann mal schauen was ich mache.[/quote]
Ein Sonderkündigungsrecht entsteht, sobald sich an der Leistung an sich oder dem Preis etwas ändert. Meine 5-er Kombi gibt es ja auch schon länger nicht mehr, sie wurde aber immer wieder zu den gleichen Konditionen verlängert. Mal sehen was passiert.
Panasonic TX-P42GW10 - Topfield SRP-2100 (1 TB WD10EADS) - Harman Kardon HS200 - Harmony ONE
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
ironmaiden hat geschrieben:ich glaube aber nicht das Sky/Premiere die Pakete noch teurer vermarkten kann.
Sie werden es aber Versuchen.
Wie gesagt: Fakt ist das ein Basispaket kommt (wahrscheinlich für um die 20 EUR) was im großen und ganzen Wahrscheinlich eine Mischung aus Familie und Star sein wird.
Dazu kommen dann Premium Pakete wie Film, Sport und was weiß ich.
HDTV wird wahrscheinlich auch ein Premium Paket sein.
ironmaiden hat geschrieben:Das funktioniert in Deutschland, bei der doch sehr großen Vielfalt an "freien" Sendern, noch nicht.
Das denke ich auch. Es wird immer vergessen, das Deutschland den größten und stärksten Free TV Markt hat.
Außerdem finde ich folgendes Lustig:
Bei den Privaten regt man sich über die Werbung auf. Bei Sky UK gibt es auch Unterbrechungswerbung bei Sendern des Basispaketes und da wird es aktzeptiert nur weil es Sky ist .
Ich denke, bei Sport werden wir auch viel mehr Werbung bekommen (Bei F1 war es ja angekündigt, aber gesehen habe ich bis jetzt noch nix).
ironmaiden hat geschrieben:Wie die Pakete nachher aussehen ist natürlich die Frage.
Wahrscheinlich ein großes und dann viele Kleine.
Matze71 hat geschrieben:Ein Sonderkündigungsrecht entsteht, sobald sich an der Leistung an sich oder dem Preis etwas ändert. Meine 5-er Kombi gibt es ja auch schon länger nicht mehr, sie wurde aber immer wieder zu den gleichen Konditionen verlängert. Mal sehen was passiert.
Da es nun eine komplette Umstellung geben wird, denke ich, das es diesmal nicht so laufen wird. Sonst hat Sky nämlich ein Problem.
Tschau,
Kai
Kai
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Man sollte nicht alles nachplappern, was man woanders liest, ohne es gegen zu Prüfen.
War eben bei Sky.com und habe mir deren Paketstruktur angeschaut. Die haben 6 Basispakete. 1 Paket kostet 16,95 Pfund (darum könnte 19,99 EUR schon passen). Wenn man weiter Basispakete dazubucht kostet das Pro Paket 1 Pfund mehr (also maximal 21,50 Pfund bei allen 6 Paketen). Rechnen wir bei uns mal 2 EUR macht 29,99 für alle Basispakete (wenn es in Deutschland genauso laufen wird). Das Movie Pakeet kostet dann 17 Pfund mehr und Sport (was es augenscheinlich nur komplett und nicht einzeln vermarktet gibt) sogar 19 Pfund mehr.
Mal schauen, ob die in Deutschland auch so vorgehen oder ob bei uns Sport wieder gesplittet wird.
Für HD muss man dann noch einmal 9.95 Pfund Extra zahlen. Dann werden die zum Bestellten Paket gehörenden HD Sender freigeschaltet. Das bedeutet ja dann, wenn ich das Richtig sehe, das ich Sport HD (sollte es kommen) nur bekommen kann, wenn ich Sports gebucht habe. Und halt Sky Movie HD nur wenn ich Movies habe.
Also, wenn das so kommt, muss SKY aber einen niedrigeren Preis anbieten und vor allem für jedes Paket minestens einen HD Sender anbieten...
Und eins weiß ich jetzt schon. Billiger wird das nicht.
Na, ich hoffe, Anfang Juni wissen wir mehr, dann hat dieses Spekulieren und Raten ein Ende.
Nachtrag: Auf der einen Seite hätte ich lieber das Italienische Modell. Hier wird Fussball und Sport getrennt (und Fussball interessiert mich nicht). Auf der anderen Seite muss man hier augenscheinlich für Sport oder Fussball sogar immer Movie dabei nehmen. Und damit wird es noch teurer.
War eben bei Sky.com und habe mir deren Paketstruktur angeschaut. Die haben 6 Basispakete. 1 Paket kostet 16,95 Pfund (darum könnte 19,99 EUR schon passen). Wenn man weiter Basispakete dazubucht kostet das Pro Paket 1 Pfund mehr (also maximal 21,50 Pfund bei allen 6 Paketen). Rechnen wir bei uns mal 2 EUR macht 29,99 für alle Basispakete (wenn es in Deutschland genauso laufen wird). Das Movie Pakeet kostet dann 17 Pfund mehr und Sport (was es augenscheinlich nur komplett und nicht einzeln vermarktet gibt) sogar 19 Pfund mehr.
Mal schauen, ob die in Deutschland auch so vorgehen oder ob bei uns Sport wieder gesplittet wird.
Für HD muss man dann noch einmal 9.95 Pfund Extra zahlen. Dann werden die zum Bestellten Paket gehörenden HD Sender freigeschaltet. Das bedeutet ja dann, wenn ich das Richtig sehe, das ich Sport HD (sollte es kommen) nur bekommen kann, wenn ich Sports gebucht habe. Und halt Sky Movie HD nur wenn ich Movies habe.
Also, wenn das so kommt, muss SKY aber einen niedrigeren Preis anbieten und vor allem für jedes Paket minestens einen HD Sender anbieten...
Und eins weiß ich jetzt schon. Billiger wird das nicht.
Na, ich hoffe, Anfang Juni wissen wir mehr, dann hat dieses Spekulieren und Raten ein Ende.
Nachtrag: Auf der einen Seite hätte ich lieber das Italienische Modell. Hier wird Fussball und Sport getrennt (und Fussball interessiert mich nicht). Auf der anderen Seite muss man hier augenscheinlich für Sport oder Fussball sogar immer Movie dabei nehmen. Und damit wird es noch teurer.
Zuletzt geändert von Maliboy am Sa 16. Mai 2009, 00:11, insgesamt 2-mal geändert.
Tschau,
Kai
Kai
- berlin69er
Maliboy hat geschrieben:Gearscht sind in meinen Augen die Kunden, deren Abo ende Juli abläuft. Bei denen wird es ganz schön knapp.
Wie bei mir...
Hab aber schon gekündigt & warte auf nen Anruf...mal sehen, ob der überhaupt noch kommt...
Matze71 hat geschrieben:Ein Sonderkündigungsrecht entsteht, sobald sich an der Leistung an sich oder dem Preis etwas ändert. Meine 5-er Kombi gibt es ja auch schon länger nicht mehr, sie wurde aber immer wieder zu den gleichen Konditionen verlängert. Mal sehen was passiert.
Im Vertrag steht aber sinngemäß "verlängert sich zu den dann üblichen Konditionen"... Wäre also Auslegungssache...
Gruß
- Matze71
- Topfmeister
berlin69er hat geschrieben:
Im Vertrag steht aber sinngemäß "verlängert sich zu den dann üblichen Konditionen"... Wäre also Auslegungssache...
Das war mal. Dazu gibt es ein Urteil des BGH, die habe diese Regelung gekippt. Wenn sich das Abo automatisch durch Nichtkündigung verlängert, dann zu den gleichen Konditionen.
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
OK, aber in diesem Fall ändert sich ja das komplette Paket und die Struktur.
Übrigens galt das IMHO nur bei Regulären Abos. Wer ein Vergünstigtes Abo hatte musste danach IMHO den normalen Preis zahlen.
Ich weiß, das ich vor einen Jahr mehr hätte bezahlen müssen. Darum hatte ich ja gekündigt und bin auf Pre Paid umgestiegen.
Übrigens galt das IMHO nur bei Regulären Abos. Wer ein Vergünstigtes Abo hatte musste danach IMHO den normalen Preis zahlen.
Ich weiß, das ich vor einen Jahr mehr hätte bezahlen müssen. Darum hatte ich ja gekündigt und bin auf Pre Paid umgestiegen.
Tschau,
Kai
Kai
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Ich will hier noch ein wenige 'Spekulatius' los werden.
Und zwar geht es um den Disney Channel. Der wurde ja bis jetzt auch Exklusiv auf PREMIERE Vermarktet und war auch immer Bestandteil des Film Paketes.
Bei Sky UK bringt Disney Channel aber keine Filme und sit bestandteil des Basis Paketes 'Childrens'.
Im Movie Paket gibt es dafür Disney Cinemagic (auch als HD Variante). Nun stelle ich mir natürlich die Frage, ob wir auch eine solche Reorganisation Erwarten können. Disney hat in Deutschland ja schon 4 Sender (Disney Toon, Disney Toon +1, Playhouse Disney und den Disney Channel). Playhouse und Channel sind schon Bestandteil von Premiere. So könnte ich mir Durchaus ein 'Kinderpaket' mit Disney Channel, Playhouse Disney, Nick Premium, Jetix und Junior vorstellen.
Was denkt Ihr denn?
Und zwar geht es um den Disney Channel. Der wurde ja bis jetzt auch Exklusiv auf PREMIERE Vermarktet und war auch immer Bestandteil des Film Paketes.
Bei Sky UK bringt Disney Channel aber keine Filme und sit bestandteil des Basis Paketes 'Childrens'.
Im Movie Paket gibt es dafür Disney Cinemagic (auch als HD Variante). Nun stelle ich mir natürlich die Frage, ob wir auch eine solche Reorganisation Erwarten können. Disney hat in Deutschland ja schon 4 Sender (Disney Toon, Disney Toon +1, Playhouse Disney und den Disney Channel). Playhouse und Channel sind schon Bestandteil von Premiere. So könnte ich mir Durchaus ein 'Kinderpaket' mit Disney Channel, Playhouse Disney, Nick Premium, Jetix und Junior vorstellen.
Was denkt Ihr denn?
Tschau,
Kai
Kai
Wenn ich mir so die Preisstruktur ansehe, dann wird mir irgendwie ganz anders. Ich zahle im Moment schon genug, mehr werde ich auf keinen Fall zahlen, aber wenn ich zu dem jetzigen Preis plötzlich weniger Sender habe, dann werde ich wohl aussteigen, sobald dies möglich ist.
Habe ich es richtig verstanden, dass es in UK 33 HD Sender gibt?
cu
Andre
Habe ich es richtig verstanden, dass es in UK 33 HD Sender gibt?
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
Ja, bei Sky scheint es einige HD Sender zu geben (wobei augenscheinlich auch nicht alle durchgehend HD senden).
Zu den Preisen: Angeblich wird es in Deutschland nur ein Basispaket geben. Wobei mir drei oder vier Basispakete, die alleine Günstiger sind besser gefallen würde.
Aber eines ist sicher. Sky wird wenn man alles will teurer.
Zu den Preisen: Angeblich wird es in Deutschland nur ein Basispaket geben. Wobei mir drei oder vier Basispakete, die alleine Günstiger sind besser gefallen würde.
Aber eines ist sicher. Sky wird wenn man alles will teurer.
Tschau,
Kai
Kai
- berlin69er
Maliboy hat geschrieben:Ich weiß, das ich vor einen Jahr mehr hätte bezahlen müssen. Darum hatte ich ja gekündigt und bin auf Pre Paid umgestiegen.
Blöderweise hat da Premiere mittlerweile offensichtlich auch die Hand drauf, denn richtig günstige gibts da kaum noch bis garnicht mehr...
Im Gegenteil: oft spart man bei den angebotenen Pre-Paid-Abos gerade mal nen Euro...
Wenn ich da noch an mein Abo denke: 25, statt 55 Euro, für die 7er-Kombi...
Gruß
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Dreambox 8000| 6000PVR-WLAN
- Receiverfirmware: aktuell | ?
Hab auch das Vollpaket inkl. HD und zahl dafür EUR 29,90. Und weil ich damals schon (ich meine Mitte letzten Jahres) den Eindruck hatte, dass es mit den "Sonderpreisen" nicht mehr lange möglich sein wird, hab ich mir dieses Angebot durch eine "Messeaktion" für 2 Jahre gesichert. So bin ich erst mal ziemlich entspannt.
Zwischenzeitlich denke ich aber auch über die angebotene Leistung differenzierter:
Was da an Übertragungsqualität insbesondere im Sport-Paket (BuLi) geboten wird, ist eine absolute Frechheit. "Leider" wird mir dass durch meinen 50" Kuro _sehr_ deutlich gemacht.
Daher wäre ich bereit einen höheren Preis zu zahlen, wenn die Qualität entsprechend wäre.
Aber ich denke es ist das Zusammenspiel von vielen Faktoren, die die Abonnenten abschrecken (Preis, Qualität, Zwangsreceiver, zu wenig HD-Inhalte).
Gruss
Zwischenzeitlich denke ich aber auch über die angebotene Leistung differenzierter:
Was da an Übertragungsqualität insbesondere im Sport-Paket (BuLi) geboten wird, ist eine absolute Frechheit. "Leider" wird mir dass durch meinen 50" Kuro _sehr_ deutlich gemacht.
Daher wäre ich bereit einen höheren Preis zu zahlen, wenn die Qualität entsprechend wäre.
Aber ich denke es ist das Zusammenspiel von vielen Faktoren, die die Abonnenten abschrecken (Preis, Qualität, Zwangsreceiver, zu wenig HD-Inhalte).
Gruss
77er
Equipment: Bisat, 3x Alps-Quad-LNB, Kathreinkabel, Topfield 6000 und 7700, Denon AVR 4308, Pioneer PDP LX508D, JVC DLA-HD1, Davision 4D-Multiformat 2,90 Meter, PS3 und als Staubfänger noch ein Toshiba HD-XE1
Equipment: Bisat, 3x Alps-Quad-LNB, Kathreinkabel, Topfield 6000 und 7700, Denon AVR 4308, Pioneer PDP LX508D, JVC DLA-HD1, Davision 4D-Multiformat 2,90 Meter, PS3 und als Staubfänger noch ein Toshiba HD-XE1
- berlin69er
Tja, mein Abo ist ja auch 2 Jahre gelaufen, aber die fast 55 Euro ist es definitiv nicht wert...zumal da jetzt nicht mal mehr die TV Digital enthalten ist...
Schon 25 Euro (50 Mark!!!) sind ja eigentlich schon zu viel...
Schon 25 Euro (50 Mark!!!) sind ja eigentlich schon zu viel...
Gruß
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
WIe? Kein TV Digital. PREMIERE hat aus irgendeinen Grund Anfang des Jahres mit wieder ein TV Digital Abo verpasst. Ich hatte mich nämlich gewundert, das ich die noch bekomme, Rufe da an und dienette Dame meinte, noe, das ABO käme über Premiere und wäre auch schon bezahlt.
Tschau,
Kai
Kai
- berlin69er
Maliboy hat geschrieben:WIe? Kein TV Digital. PREMIERE hat aus irgendeinen Grund Anfang des Jahres mit wieder ein TV Digital Abo verpasst. Ich hatte mich nämlich gewundert, das ich die noch bekomme, Rufe da an und dienette Dame meinte, noe, das ABO käme über Premiere und wäre auch schon bezahlt.
Irgendwie werde ich aus deinem Satz nicht schlau...
Also bei den aktuellen Abos kostet die Zeitschrift extra, auch beim Komplettpaket...so zeigt es jedenfalls der Abo-Konfigurator an...
Wie es allerdings bei verlängerten Abos aussieht kann ich nicht sagen...
Gruß
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Dreambox 8000| 6000PVR-WLAN
- Receiverfirmware: aktuell | ?
Also ich bekomm die TVDigital auch nicht. Wollte da die Tage immer mal nachlesen, ob ich die eigentlich bekommen müsste, aber irgendwie komm ich auch ohne klar.
Die EUR 30 finde ich jetzt nicht zu viel. Wir schauen halt fast jedes Wochenende zumindest 1 Spiel der BuLi, häufiger den ein oder anderen Film auf HD, die ein oder andere Serie (Dexter! :P ) und "24" und wenn man das mal alles gegeneinander aufrechnet, finde ich den Preis vollkommen OK. Dazu kommen natürlich x Filme die man "mal so zwischendurch" konsumiert.
Jedes Mal wenn wir dann mal was im FreeTV schauen rege ich mich nur darüber auf, dass kein TV-Genuss wegen der Werbeunterbrechungen aufkommen will. BTW, wie kann man sich die HdR-Extended-Version reinziehen? Die dauert ja Tage mit der Werbung...
Gruss
Die EUR 30 finde ich jetzt nicht zu viel. Wir schauen halt fast jedes Wochenende zumindest 1 Spiel der BuLi, häufiger den ein oder anderen Film auf HD, die ein oder andere Serie (Dexter! :P ) und "24" und wenn man das mal alles gegeneinander aufrechnet, finde ich den Preis vollkommen OK. Dazu kommen natürlich x Filme die man "mal so zwischendurch" konsumiert.
Jedes Mal wenn wir dann mal was im FreeTV schauen rege ich mich nur darüber auf, dass kein TV-Genuss wegen der Werbeunterbrechungen aufkommen will. BTW, wie kann man sich die HdR-Extended-Version reinziehen? Die dauert ja Tage mit der Werbung...
Gruss
77er