alte und neue Aufnahme defekt

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Pits
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF7700HDPVR E2, SRP-2100, SRP-2401

alte und neue Aufnahme defekt

Beitrag von Pits » So 24. Mai 2009, 22:01

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder einen stimmungsfördernden Fehler, diesmal mit der .26: Ich schaue eine alte Aufnahme an, dann stoppt diese weil ein Timer startet und dann kommt die Fehlermeldung, dass die Aufnahme nicht wiedergegeben werden kann. Die alte Aufnahme kann auch manuell nicht mehr gestartet werden, diese ist kaputt. Die Aufnahme die durch den Timer gestartet wurde und noch läuft, kann auch nicht mehr angeschaut werden. Spult man zurück, wird ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Stoppt man die Aufnahme, kann man die Datei auch nicht wiedergeben.

Und das Tolle daran: Das ist heute Abend gleich zweimal passiert.

Tschüß,
Peter

trillian59
Vielfrager
Vielfrager

AW: alte und neue Aufnahme defekt

Beitrag von trillian59 » Mo 25. Mai 2009, 09:37

Ein trivialer Trick den ich auch schon öfters mal brauchte, da die Kiste meinte "Diese Aufnahme is defekt... "(usw).

:altermotzsack: NEU LADEN KANN NICHT SCHADEN! :shock:

Sprich: einmal den 220V Reset, danach liessen sich die Dateien wieder ohne Probleme abspielen (bis zum nächsten Hänger).

Seit ich auf die 29 runtergegangen bin (vorher 34) ist das Problem jedoch nicht wieder aufgetreten (Finger kreuz...)

Pits
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF7700HDPVR E2, SRP-2100, SRP-2401

AW: alte und neue Aufnahme defekt

Beitrag von Pits » Mo 25. Mai 2009, 18:06

[quote="trillian59"]Sprich: einmal den 220V Reset, danach liessen sich die Dateien wieder ohne Probleme abspielen (bis zum nächsten Hänger).[/quote]
Danke habe ich gemacht. Mal sehen, was beim nächsten Mal passiert, wenn während einer Wiedergabe eine Aufnahme startet. Ich neige schon dazu die TV Zeiten so zu planen, dass entweder geschaut oder aufgenommen wird. Aber möglichst nicht beides gleichzeitig.

Tschüß,
Peter

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“