Moinsen,
habe folgendes Problem: Ich habe eine Aufnahme programmiert, die werktäglich aufgenommen wird. Der Topf schaltet sich jeweils brav ein und die Aufnahme läuft.
Ich bediene den Topf, den Monitor und den Receiver mit einer Logitech-Universalfernbedienung. Wenn ich nun während der laufenden Aufnahme fersehen will, drücke ich die entsprechende Taste der FB, so dass alle benötigten Geräte eingeschaltet werden. Da der Topf ja schon an ist, wird er folglich ausgeschaltet.
Bislang war es so, dass der Topf nicht ausgeht, sondern eine Meldung erscheint, dass gerade eine Aufnahme laufe und ob man wirklich ausschalten will. Wenn man dann "nein" wählt, ist alles gut, die Aufnahme läuft weiter und man kann parallel einen anderen Sender sehen.
Jetzt ist es so, dass diese Meldung fehlt: Der Topf wird ohne Vorwarnung ausgeschaltet und die Aufnahme abgebrochen wird. Ich habe jetzt nur noch die Chance, den Topf am Gerät wieder einzuschalten.
Ich glaube nicht, dass es sich um ein Problem der FB handelt, weil ich an ihr nichts geändert habe. Ich habe eher ein Firmware-Update im Verdacht. Seit dem habe ich dieses Problem.
Kennt jemand dieses Problem und vielleicht jemand eine Lösungsidee?
Aufnahme wird beim Einschalten beendet
- Roemer
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
- Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
AW: Aufnahme wird beim Einschalten beendet
Das Problem gehört in den 4000er Forenzweig.
Salve
Roemer
-----------------------------------------------
Roemer
-----------------------------------------------
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield 4000PVR (HDD: 250GB)
- Receiverfirmware: 4.59.01
Hi Roemer, sorry, Profil war veraltet, habe es korrigiert. Es geht tatsächlich um einen 7700er.
- Leichenwagenbremser
- Topfversteher
Hi @Crusader ,da ich aus Deinem Profil nicht ersehen kann ,welche FW Du draufhast , tät ich Dir die 24 oder 26 empfehlen . Die 24 macht bei mir die wenigsten Fehler
Grüsse an alle die mich Kennen :d rinking:
Und vor allem an die die mich mal K....n!
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield 4000PVR (HDD: 250GB)
- Receiverfirmware: 4.59.01
Thx, ich hab wohl den Fehler gemacht, an den Fortschritt glaubend die 34er zu installieren.
- Leichenwagenbremser
- Topfversteher
@Crusader
Topf7700 , FW und Fortschritt?
Der Joke ist gut , den werd ich mir merken , und unter meinen Bekannten erzählen
Topf7700 , FW und Fortschritt?
Der Joke ist gut , den werd ich mir merken , und unter meinen Bekannten erzählen
Grüsse an alle die mich Kennen :d rinking: