hallo,
ich nochmal mit einem etwas anderen thema, deshalb ein neuer beitrag...
auf der kanalliste finden sich auch unheimlich viele sender aus spanien, die meine frau und ich gerne schauen würden; auch weil mir ein kollege erzählt hat, dass die sender ihre filme meistens im englischen original zeigen.
wo kann ich für diese sender ein abo abschliessen und wie funktioniert das dann mit den karte? was für eine karte haben die?
das gleiche gilt auch für orf (auch wenn die die filme nicht im original zeigen...)
danke schonmal,
bruenor
wie bekomme ich orf und diverse spanier?
- Gorbag
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 5500 PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
Ich kann dir nur für den ORF antworten: Erste Bedingung dafür ist, dass du Österreicher bist und deinen Wohnsitz auch in Österreich hast. Alles Weitere siehe http://digital.orf.at.
Vermutlich dürfte für die spanischen Sender das Gleiche gelten, nur dass du dafür Spanier sein musst
Vermutlich dürfte für die spanischen Sender das Gleiche gelten, nur dass du dafür Spanier sein musst
TAP's: NiceDisplay, JAG's EPG 3 beta
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Trifft das mit Wohnsitz in Ö nicht zu wirst du hier keine Antworten dazu bekommen ORF zu sehen.
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
Das sind alles Kanäle vom spanischen Pay-TV-Anbieter Digital+
Die Preise der Pakete kannst Du hier sehen: http://www.plus.es/codigo/default.asp
Die Situation ist ähnlich wie bei den Össis, sprich man braucht einen Wohnsitz in Spanien um eine Karte zu bekommen. Falls Du Bekannte in Spanien hast kannst Du sie vielleicht bitten für Dich ein Abo abzuschliessen. Ohne Bekannte in Spanien bliebe der Umweg über ein Shop, der offizielle Abos auch für Leute ausserhalb von Spanien organisiert indem sie eine echte spanische Adresse "ausleihen". Dafür verlangen sie aber ein saftige Komsission, sprich das wird ein gaz teurer Spaß.
Das sind alles Kanäle vom spanischen Pay-TV-Anbieter Digital+
Die Preise der Pakete kannst Du hier sehen: http://www.plus.es/codigo/default.asp
Die Situation ist ähnlich wie bei den Össis, sprich man braucht einen Wohnsitz in Spanien um eine Karte zu bekommen. Falls Du Bekannte in Spanien hast kannst Du sie vielleicht bitten für Dich ein Abo abzuschliessen. Ohne Bekannte in Spanien bliebe der Umweg über ein Shop, der offizielle Abos auch für Leute ausserhalb von Spanien organisiert indem sie eine echte spanische Adresse "ausleihen". Dafür verlangen sie aber ein saftige Komsission, sprich das wird ein gaz teurer Spaß.
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt