[quote="HJB"]Aber eben leider noch immer keine Möglichkeit, es mit Sky zum Laufen zu bringen. Das ist nach wie vor - nach meinem Kenntnisstand - ein großes Manko.[/quote]
Bleibt also nur noch die Dream...

[quote="HJB"]Aber eben leider noch immer keine Möglichkeit, es mit Sky zum Laufen zu bringen. Das ist nach wie vor - nach meinem Kenntnisstand - ein großes Manko.[/quote]

Wolle hat geschrieben:Nun, weil das originale EPG vieleicht schon sehr gut ist und dafür kein so großer Bedarf wie bei TF besteht. Inhalt und Aussehen lässt sich über verschiedene Skins sehr gut varieren.
Und vor allem: in den Aufnahmen stimmen die EPG-Informationen immer.
Aber der entscheidende Vorteil sind für mich die ausgefeilten Tuner- und Demux-Funktionen, die es erlauben, mehr als zwei gleichzeitige Aufnahmen zu tätigen und vor allem diese auch überlappend sein dürfen, ohne einen zweiten Tuner zu blockieren. Außerdem sind für mich die Netzwerkanbindung (NFS/CIFS) ein weiterer wichtiger Aspekt.
Ach so, RTL-HD sowie Vox-HD funktionieren mit HD+Karte auch einwandfrei - natürlich ohne irgendwelche Einschränkungen!
[quote="Wolle"]Bleibt also nur noch die Dream...[/quote]

HJB hat geschrieben:Hast Du so ein Teil mal selbst in Ruhe austesten können?

bloodhound hat geschrieben:[/B][/COLOR]
da hab ich aber grad gestern andere infos vom elite board gelesen, rtl und co hd laufen mit noch keinem cam gescheit bis jetzt, wird sich wahrscheinlich noch ändern

Wolle hat geschrieben:Schau mal in meine Signatur![]()

Wolle hat geschrieben:Nun, da gibt es einen grossen Unterschied zum SRP. Bei der Dream muss man zum Timeschiften eine Aufnahme (quasi den Timeshift) starten bzw. auf Pause drücken.
Beim SRP geht es eben immer automatisch, wenn es einmal aktiviert wurde.
Wer auf automatisches Timeshift absolut Wert legt, für den ist die Dream nicht das Optimum.
[quote="Wolle"]Welche Punkte würden Dich genau interessieren?[/quote]

[quote="berlin69er"]
Kannst du die HD-Aufnahmen der Privaten auch "timeshiften" oder später editieren?[/quote]

[quote="UdoG"]Dann sollte es so sein wie z.B. beim Technisat. Fährt dann auch die Festplatte nach einer gewissen Zeit in eine StandBy?
Gruss
Udo[/quote]

[quote="HJB"]Einfach mal die, die Du als relevant, signifikant bei der Gegenüberstellung siehst. Außer Preis, da dieser immer ratzfatz relativ ist.[/quote]