Gruß, Horst
macfan hat geschrieben:Außerdem war TVTV fest versprochen (auch ein Grund für meine Kaufentscheidung) und scheint einfach still und heimlich begraben worden zu sein.
Gruß, Horst
macfan hat geschrieben:Außerdem war TVTV fest versprochen (auch ein Grund für meine Kaufentscheidung) und scheint einfach still und heimlich begraben worden zu sein.
Gruß, Horst
BluField62 hat geschrieben:ich find's einfach nur schade, dass sich kein "Verantwortlicher" zum versprochenen TVTV äußert![]()
Alter Sack hat geschrieben:Ich auch, aber Du kannst ja hier nachfragen, in der Regel kommt da auch eine Antwort.
[quote="BluField62"]ob tvtv noch implementiert werden wird, steht derzeit noch nicht fest.[/quote]
macfan hat geschrieben:Das empfinde ich als unverschämt, da damit geworben wurde!
Gruß, Horst
macfan hat geschrieben:Das empfinde ich als unverschämt, da damit geworben wurde!
Gruß, Horst
berlin69er hat geschrieben:Im Kleingedruckten unter den Anzeigen stand aber immer, dass sich "kurzfristige Änderungen in Ausstattung & Funktion" ergeben können...also rein rechtlich einwandfrei...
BluField62 hat geschrieben:Da es ja nun fix ist, dass TVTV nicht kommen wird, sollte iTiNa kostenlos für die User sein und deren Entwickler von Topfield finanziell unterstützt werden.
BluField62 hat geschrieben:Obwohl die TF Antwort aus Post #6 nicht 100 % aussagt, dass TVTV nicht mehr kommt, ist doch mit Sicherheit damit zu rechnen, dass es so sein wird.
Schrokla hat geschrieben:...dann nenn doch mal ne Quelle für deine Aussage, oder stelle deine Glaskugel mal der Allgemeinheit zur Verfügung...![]()
BluField62 hat geschrieben:Habe ich in Post #6 getan.
Das war die Rückmail meiner Anfrage zu TVTV bei Topfield Support.