2100er und Multiswitch

Allgemeines und Neues zum Thema SRP-2100
dotty
Topfazubi
Topfazubi

2100er und Multiswitch

Beitrag von dotty » Sa 27. Mär 2010, 13:34

Hallo zusammen,

Wir sind in der letzten Phase unseres Hausbaus und nun kommen die wirklich tollen Sachen dran: Technik Technik und noch mehr Technik :)

Ich kann mich aber momentan noch nicht ganz für den TMS entscheiden und brauche deshalb bitte klare Auskunft (man nimmt nicht so aus Spass massig Geld in die Hand :D )

1) Kann ich mit der aktuellen Firmware ohne Probleme den 2100er an einem Multiswitch anschliessen (vermutlich Spaun 9/4)? Ich will gerne Hotbird/Astra schauen können. Hab' ein paar Threads und Reviews gelesen, dass diseqc zur Zeit Probleme machen kann.

2) Wie sieht es mit DLNA aus? Aktuell bereits möglich oder gibt es dazu ein offizielles Statement für die nächste Firmware. Jemand hier hat bestimmt Kontakt mit Topfield und deren offiziellen Roadmap ;)

Vielen Dank bereits im Voraus :)

Gruss aus der Schweiz,
dotty

Ah PS: schade schade kann der 2410 kein PiP :(

Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M

AW: 2100er und Multiswitch

Beitrag von Twilight » Sa 27. Mär 2010, 14:14

1: am ms mit integrierten diseq gibt es am wenigsten probleme, zusätzlich wird am diseq problem gearbeitet, also sollte es da keine probleme geben.

2: dlna kommt mit der nächsten release, welche in absehbarer zeit am markt sein sollte.

gruss aus wien :)

twilight

srpfreund
Vielfrager
Vielfrager

AW: 2100er und Multiswitch

Beitrag von srpfreund » So 28. Mär 2010, 03:43

[quote="dotty"]Hallo zusammen,

...

1) Kann ich mit der aktuellen Firmware ohne Probleme den 2100er an einem Multiswitch anschliessen (vermutlich Spaun 9/4)? Ich will gerne Hotbird/Astra schauen können. Hab' ein paar Threads und Reviews gelesen, dass diseqc zur Zeit Probleme machen kann.

...

[/quote]

Ich habe meine beiden SRP's an einem Hirschmann 17 in 8 Multiswitch (CKR 1708) ohne Probleme im Einsatz (Astra, Hotbird, Astra/Eurobird, Sirius). Habe die letzte 'offizielle' Firmware drauf.

Andreas

Antworten

Zurück zu „SRP-2100 (TMS) Allgemeines Forum“