Hab gestern bei meinem Vater was am Receiver (5500er) prüfen sollen, dabei fiel mir auf, dass mir nicht wie immer die iTiNa-Infobox angezeigt wurde sondern die Topfbox. Tatsächlich lief iTiNa nicht.
Die Überprüfung im Topf-Archiv ergab, dass iTiNa noch immer im Autostart liegt. Ein manuelles Starten mittels OK-Taste brachte aber nichts, nicht mal 'ne Fehlermeldung. Danach hab ich den TAP-Commander gestartet: Hier wird iTiNa auch nicht als aktives TAP angezeigt.
Der Blick in den iTiNa-Ordner ergab, dass es dort zwar die üblichen Unterordner gab, aber sonst wird nix drin angezeigt. OK, ist ja wohl auch klar, im Topfeigenen Archiv.
Papa fiel dann auf, dass offensichtlich schon länger auch nicht mehr die üblichen Serien (mittel Tinas getimet) aufgenommen wurde (üblicherweise schauen sie das immer live an, weshalb sie das bisher noch nicht bemerkten. Alle paar Wochen stellt er dann fest, dass er mal wieder Aufnahmen löschen muss; sind eben nicht die typischen PVR-User)
Meine Nachfrage ergab aber, dass der Receiver JEDEN MORGEN (also zur Scan-Zeit) einschaltet. Ich überprüfte die Topfeigene Timerliste und tatsächlich war für heute früh ein Timer angelegt. (NUR FÜR HEUTE!).
Und vorhin musste ich feststellen, dass iTiNa zwar immer noch nicht läuft, aber dass für MORGEN FRÜH wieder ein Timer angelegt wurde. also lief der TImer heute früh tatsächlich und legte einen neuen für morgen an.
OK, dass iTiNa nicht läuft, weil irgend eine Datei zerschossen ist, das kann ich nachvollziehen (sobald mein Schlepptop wieder zur Hand ist überprüf ich das). Aber warum wird dann der tägliche Scan angelegt?
Ach ja, es läuft ansonsten nur noch ND, LittleClock, SDS und QuickJump
