Gelöschte Dateien wieder herstellen
- WilliGo
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5000PVR, SRP-2100 (mit Buko Leisekit)
Gelöschte Dateien wieder herstellen
Hallo Topfield Gemeinde,
ich bin in großer Not. Ich habe gestern die letzte Folge von Lost gelöscht. Meine Frau ist reichlich angesäuert. Ich habe im Form schon nach dem Wiederherstellen von Daten gesucht, aber nur was für den 5000er gefunden (TFtool, TopfHDRW). Gibt es irgend ein Tool, das mir helfen kann.
Schon mal vielen Dank.
Willi
ich bin in großer Not. Ich habe gestern die letzte Folge von Lost gelöscht. Meine Frau ist reichlich angesäuert. Ich habe im Form schon nach dem Wiederherstellen von Daten gesucht, aber nur was für den 5000er gefunden (TFtool, TopfHDRW). Gibt es irgend ein Tool, das mir helfen kann.
Schon mal vielen Dank.
Willi
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Gelöschte Dateien wieder herstellen
ist mir keines bekannt. Aber ob es für den PC Undelete Software für jfs Format gibt, kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Lost and Found fällt wohl flach
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- WilliGo
- Vielfrager
Danke für die schnelle Reaktion.
Könnte man ev. die Festplatte in einen PC einbauen und diesen mit einem Linux System (Ubuntu) starten, um dann ggf. was zu reparieren?
Ihr seht, ich bin sehr verzweifelt.
Gruß Willi
Könnte man ev. die Festplatte in einen PC einbauen und diesen mit einem Linux System (Ubuntu) starten, um dann ggf. was zu reparieren?
Ihr seht, ich bin sehr verzweifelt.
Gruß Willi
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
kann man, also das in den PC einbauen. Aber ob es undelete Software für jfs Platten gibt, müsstest du mal recherchieren.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Frag doch mal bei "Suche" nach, hat bestimmt noch jemand aufgenommen.
Gruß, Horst
Gruß, Horst
- Khuntom
- Topfmeister
- Receivertyp: 2xSRP 2100(2TB)
2x7700 HDPVR - Receiverfirmware: TMS 1.16.00, 7700 HDPVR 7.00.45
Falls Du den Titel der Episode kennst, versuch mal im Internet die Suche nach einer Wiederholung. Oft gibt es eine in den nachfolgenden Tagen.
Gruß, Khuntom
Gruß, Khuntom
Panasonic TX-49CXW754; Harmony 700; TFIR; Lüfterkit III;
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote
TMS TAPs HDDInfo-TMS V2.4d, TMS Telnetd V0.3; FirmwareTMS 4/'11, BetterWeather V1.0, T2D V1.4g, QuickPlay V4.94, IQChannels 1.1, RoboChannel, ShowTMSInfo
im Autostart: 1_TimerDiags V3.4g ; 2_SmartEPG_TMS V6.4; 3_Automove 2.1.3; 4_TMSDisplay 2.3a; 5_TMSRemote V4.3; 6_BackupSettings 1.2b; 7_CallMonitor 1.2.8; 8_RebuildNAV; 9_BirthDayReminder_TMS; 10_TMS Mount V0.8a;
mobil: aTMSRemote
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
[quote="Khuntom"]Falls Du den Titel der Episode kennst, versuch mal im Internet die Suche nach einer Wiederholung. Oft gibt es eine in den nachfolgenden Tagen.
Gruß, Khuntom[/quote]
Da sehe ich gerade bei Lost schwarz, hatte das Problem auch schon und nichts gefunden.
- WilliGo
- Vielfrager
Danke an Alle, die sich meines Schicksals angenommen haben. Der Tip von Horst mit der 'Suche' hat gefruchtet.
Noch ein schönes Wochenende.
Gruß Willi
Noch ein schönes Wochenende.
Gruß Willi