ich kann garnet so viel essen wie ich k*** möchte ....
ich nehme nicht an dass es normal ist, dass keine link diode kommt ?
mit andern worten es wird keine ethernet verbindung erkannt.
falls doch wo ist der versteckte schalter ? ahso btw. laut router ist das kabel nicht angesteckt
bevor ihr den fehler wo anders sucht ... das kabel steckt richtig drinne und habe die selbe verbindung an 2 andern geräten getestet ... und mit verschiedenen kabeln keine reaktion
RX ist irgendwie defekt ?!
Netzwerkport defekt
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Netzwerkport defekt
bei mir blinkt da auch nichts, habe aber Netz am 2100er.
Hast du das Netzwerk im Receiver aktiviert und im Topfield Menü eine korrekte IP usw eingestellt?
Hast du das Netzwerk im Receiver aktiviert und im Topfield Menü eine korrekte IP usw eingestellt?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
Soviel ich weiß, geht die LED seit der letzten öffentlichen BETA nicht mehr, aber warum nicht
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
also ich brauche diese LED Anzeige nicht, das Blinken stört mich nur, weil es reflektiert und ich es von vorne bzw. von der Seite her sehen kann. Du hast recht, es kam mit einer der letzten FW.
Das LAN funktioniert aber auch weiterhin, also sollte es bei sunsky an den Einstellungen, Kabel, Port oder Router liegen.....
Das LAN funktioniert aber auch weiterhin, also sollte es bei sunsky an den Einstellungen, Kabel, Port oder Router liegen.....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
Der Funktion hat es definitiv nicht geschadet!
Mir ist es nur wegen der Berichte hier im Forum aufgefallen
Mir ist es nur wegen der Berichte hier im Forum aufgefallen