Aber auf jeden Fall reichen sie mal so lange, bis du dich an den Receiver gewöhnt hast (und er sich auch an dich...)
Wie gesagt: Als erstes solltest du ein EPG-TAP aufspielen, informiere dich mal im entsprechenden Bereich.
iTiNa ist klasse, aber auch sehr umfangreich.
JAGs-EPG soll unheimlich sicher und stabil laufen.
3PG arbeitete bei mir früher auch immer sehr zuverlässig, wird aber womöglich vom Entwickler nicht mehr "gewartet" (jedenfalls hat man schon ewig nichts mehr von ihm gehört). Aber es ist ein tolles TAP
Hilfestellung erhältst du hier im Forum zu jedem der drei.
Übrigens muss ich da nochmals nachhaken:
Was mvordeme gesagt hat stimmt leider nicht ganz (bzw: ist so ausgedrückt etwas missverständlich): Man kann bei zwei Sat-Leitungen nicht drei sondern nur
zwei Programme zeitgleich aufnehmen, aber man kann ein drittes Programm zusätzlich live ansehen - vorausgesetzt, mindestens zwei der drei Programme liegen auf dem gleichen Transponder.
Allerdings ist bei diesem dritten Programm dann kein zeitversetztes Fernsehen möglich, solange die anderen Aufnahmen noch laufen.
Hört sich alles komplizierter an als es ist.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Teil und - willkommen im besten Forum der Welt ...

Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.