3PG für Enigma2
-
- Benutzer
3PG für Enigma2
Da ich auf eine Dreambox umsteigen musste, weil Topfield ja keine Kabel-Box für HD anbietet, würde ich mich freuen wenn mein Lieblingstaps für Enigma2 umgeschrieben würde.
AW: 3PG für Enigma2
Das wäre allerdings der Hammer schlechthin!
Gruß LoloXP
-----------------------------------------------------------------
TF5000PVR mit Samsung HD400LD
Firmware: August 2007 H.D.U.Uu.P.E.S.T.I.Cp.Xp.Xw
3pg - Filer - FFWD
TF7700HDPVR mit WD15EADS
Firmware: Enigma2
TF5000PVR mit Samsung HD400LD
Firmware: August 2007 H.D.U.Uu.P.E.S.T.I.Cp.Xp.Xw
3pg - Filer - FFWD
TF7700HDPVR mit WD15EADS
Firmware: Enigma2
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Und gar nicht so unwahrscheinlich. Cactux hatte ja die 1.29 mal umgebaut ...
Zitat: Diverse interne Umstrukturierungen, um 3PG leichter auf andere Geräte portieren zu können
Aber ein Cactux hat ja seinen eigenen Entwicklungsrhythmus - deshalb hilft nur vieeeel Geduld (auch für die TMS-ler) ...
Zitat: Diverse interne Umstrukturierungen, um 3PG leichter auf andere Geräte portieren zu können
Aber ein Cactux hat ja seinen eigenen Entwicklungsrhythmus - deshalb hilft nur vieeeel Geduld (auch für die TMS-ler) ...
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Für die TMSler hat es sich was mit Geduld!
Ich bin treuer 3PG-Fan gewesen, aber dass ich jetzt nochmal von iTiNa umsteige nachdem ich mich daran gewöhnt habe, wage ich zu bezweifeln.
Irgendwann ist man halt das Warten (und vor allem auch die Geheimniskrämerei) leid.
Ich weiß ja nicht welche Form von Genuss Cactux aus seinem Verhalten zieht, aber ich bins endgültig satt und werde in der Form nicht mehr zu seinem persönlichen Wohlbefinden beitragen.
Ich bin treuer 3PG-Fan gewesen, aber dass ich jetzt nochmal von iTiNa umsteige nachdem ich mich daran gewöhnt habe, wage ich zu bezweifeln.
Irgendwann ist man halt das Warten (und vor allem auch die Geheimniskrämerei) leid.
Ich weiß ja nicht welche Form von Genuss Cactux aus seinem Verhalten zieht, aber ich bins endgültig satt und werde in der Form nicht mehr zu seinem persönlichen Wohlbefinden beitragen.
- AtomicDog
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP-2410 | VU+ Duo4K SE
Ich hätte gerne iTina für das Enigma2 auf meiner Vu+ Duo ...
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
JayTee hat geschrieben:Für die TMSler hat es sich was mit Geduld!
Ack - eigentlich schade drum
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
- bobby the cat
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2100, 5500PVR
- Receiverfirmware: akt. Beta
3PG für Enigma2
Wenn es 3PG für Enigma2 (Dreambox) geben würde, dann bekäme Cactux von mir ein Weihnachtsgeschenk so gross wie Europa.
@Cactux:
Bitte um PN was du gerne geschenkt haben möchtest (eine Dreambox DM 8000 HD PVR vielleicht?)
Wenn Cactux sich das zutraut und Lust hat, dann Organisieren wir eine Spendenaktion, um die Kohle für die Box zusammenzubekommen.
...und FireBird bastelt auch uns auch noch einen WSSKiller und ein Sky Select TAP für Enigma2
@Cactux:
Bitte um PN was du gerne geschenkt haben möchtest (eine Dreambox DM 8000 HD PVR vielleicht?)
Wenn Cactux sich das zutraut und Lust hat, dann Organisieren wir eine Spendenaktion, um die Kohle für die Box zusammenzubekommen.
...und FireBird bastelt auch uns auch noch einen WSSKiller und ein Sky Select TAP für Enigma2
Zuletzt geändert von bobby the cat am Do 2. Dez 2010, 16:44, insgesamt 5-mal geändert.
I &
Radikale Behauptungen ziehen fruchtbare (furchtbare) Diskussionen nach sich.
--- LG V30, no root, just stock --- *
Radikale Behauptungen ziehen fruchtbare (furchtbare) Diskussionen nach sich.
--- LG V30, no root, just stock --- *
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
bobby the cat hat geschrieben:Wenn Cactux sich das zutraut und Lust hat, dann Organisieren wir eine Spendenaktion, um die Kohle für die Box zusammenzubekommen.
Dann betätige Dich einmal als kleiner Spion und suche ihn. Und wenn Du eine DM8000-Spendeaktion ins Leben rufen willst, könnte es in diesem Forum eng werden.
bobby the cat hat geschrieben:...und FireBird bastelt auch uns auch noch einen WSSKiller und ein Sky Select TAP für Enigma2
Der hat e2 nicht mehr in Betrieb.