Hallo miteinander!!
Da mein Topf5500 gerade bei Twilight in der Reperatur ist, zwecks Netzteil und Tuner.
Ich hoffe es passt alles und er komt bald wieder, du fehlst mir !! ops:
Wollte ich die Zeit nutzen und hab mir eine größere Festplatte gekauf, WD20EADS 2TB
Nun meine Frage, ist es möglich die Festplatte am PC zu formatieren zb. mit HDRW oder etwas andern oder muss ich auf den Topf warten und sie im Gerät selbst formatieren.
mfg
Wolfgang
Festplatte am PC formatieren
- wolfi133
- Topfmeister
- Receivertyp: SRP-2401 CI+
- Receiverfirmware: 19.12.2013
Festplatte am PC formatieren
Autostart Tap's:
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
BackgroundCopy | FastSkip | IQChannels | Lost+Found | MediaAspect | NAS Mount | RebuildNAV | ShutDown
SmartSeriesRename | SmartDecrypter | SmartEPG | SmartFiler | StartFTPd | TimerDiags | TMS Telnetd
Sonstige Tap's:
Automove | BackupSettings | HDDInfo | MediaViewer | MovieCutter | QuickPlay | RecPatcher | RoboChannel
SmartBackup | SmartDecrypter | TAPtoDate | TMSCommander | TMSRemote | USBCopy
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: Festplatte am PC formatieren
Ich würde es den Topf machen lassen, es gab afaik schon Probleme wenn das am PC gemacht wurde.
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: Festplatte am PC formatieren
wolfi133 hat geschrieben:du fehlst mir !! ops:
Twilight wird es ihm ausrichten.
Nun meine Frage, ist es möglich die Festplatte am PC zu formatieren zb. mit HDRW oder etwas andern oder muss ich auf den Topf warten und sie im Gerät selbst formatieren.
Du mußt leider auf den Topf warten. Bei einer Formatierung mit HDRW kam es dann zu seltsamen Effekten mit TAPs.
/Edit: knapp zu spät