PiP-Ersatz

Wünsche und Anregungen zu iTiNa sind hier willkommen.
maihacke
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 11:15

PiP-Ersatz

#1

Beitrag von maihacke » Do 13. Jan 2011, 15:07

die 24er-Töpfe haben kein PiP, ich vermute daher kann ich bei iTina auch nicht die Ansichten mit eingeblendetem Fernsehbild aufrufen. Es wäre aber doch sicher möglich bei den Receivern ohne PiP, das große im Hintergrund laufende Fernsehbild "abzuschalten" und stattdessen das Bild klein analog zur existierenden PiP-Darstellung anzuzeigen.
TF 2401 CI+, SmartEPG, iBox, FastSkip, NiceDisplay, Tap2Date

Benutzeravatar
JayTee
Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF)

<div title=Betriebsblinder notorischer Zwischenposter>Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen<br>(freundliche Spende von FF)</div>
Beiträge: 25386
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:17
Receivertyp: SRP-2401/TFIR
Receiver: SRP-2100 im Ruhestand
Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Wohnort: linker Niederrhein

AW: PiP-Ersatz

#2

Beitrag von JayTee » Do 13. Jan 2011, 15:23

Ansichten mit eingeblendetem Fernsehbild gibts bei der iTiNa SRP-Version überhaupt nicht.

Auch nicht beim SRP2100.
Gruß Jörg :wink:

:up: :up: :up: :shock: :up: :up: :up:

Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
:o (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l

maihacke
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mo 11. Jun 2007, 11:15

AW: PiP-Ersatz

#3

Beitrag von maihacke » Do 13. Jan 2011, 20:51

Ah, das war mir nicht klar - schade eigentlich :-)
TF 2401 CI+, SmartEPG, iBox, FastSkip, NiceDisplay, Tap2Date

Antworten

Zurück zu „iTiNa Wünsche und Anregungen“