Hallo Leute!
Ich habe ein Problem: ich lade das EPG von VIVA und MTV per EPG-Uploader auf den Topf. Das funktioniert alles bestens. Seit einiger Zeit scheinen VIVA und MTV allerdings selber ein EPG zu senden, allerdings ein völlig unsinniges: auf VIVA z.B. gibt es laut VIVA-EPG nur eine Sendung namens VIVA, sie fängt um 14 Uhr an und dauert 12 Stunden (am nächsten Tag dasselbe). Diese Sendung haut mir natürlich das von EPG-Uploader eingespeiste EPG zusammen, weil diese 12h-Sendung logischerweise immer die gerade laufende Sendung ist (Improbox zeigt diese Sendung als aktuelle Sendung an). Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung dafür?
Liebe Grüße
MJFox
Problem mit EPG auf VIVA und MTV
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
So lange keine qualifizierte Antwort kommt (ich kenne den EPG-Uploader nicht):
Soweit ich es richtig im Kopf habe, kann man das Überschreiben seitens der Sender sperren. Nur befürchte ich, dass diese Einstellung global ist (was füe die Australier anscheinend Sinn macht, aber nicht für uns).
Soweit ich es richtig im Kopf habe, kann man das Überschreiben seitens der Sender sperren. Nur befürchte ich, dass diese Einstellung global ist (was füe die Australier anscheinend Sinn macht, aber nicht für uns).
Gruss
Harvey
Harvey