Senderlogos Kabel BW

Spezielle Fragen zur DVB-C Version
Morph
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: SRP 2401 CI+

Senderlogos Kabel BW

Beitrag von Morph » Do 1. Sep 2011, 20:22

Erst mal entschuldige ich mich wenn das was ich frage etwas dumm klingt. Ich habe seit zwei Jahren rein gar nichts mehr am meinem Topfield gemacht weil alles so tadellos läuft und ich super zufrieden bin (Never stop a running system...). Wenn ich mich jetzt hier im Forum umschaue hab ich das Gefühl ich wäre zum allerersten Mal hier. Hier mein Problem:

Ich bin ja bei Kabel BW und seit einiger Zeit stimmen ein paar Senderlogos (ich nutze 3PG) nicht mehr. Wohl durch den Tausch von Programmplätzen, naja und einige Sender sind ja auch neu. Ich hab sogar noch den Link (Maliboy), wo ich damals die ZIP Datei herbekommen habe mit all den Logos, doch wenn ich jetzt auf diese Seite gehe ist da immer noch der Stand von Mitte 2009!

Auch mit Google komme ich nicht weiter. Muss man am Ende die neuen Logos alle selbst zusammen sammeln?

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? So als wäre ich 7 Jahre alt...

Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
AW: Senderlogos Kabel BW

Beitrag von Maliboy » So 4. Sep 2011, 23:15

Es gibt hier im Forum verschiedene Sammelthreads, wo es die Einzellogos für einen Teil der Sender gibt. Komplettpalkete gibt es aktuell nicht.

bei 3PG gab es einen Menüpunkt, womit der Logocache gelöscht wurde. danach wurde der neu aufgebaut und die Logos sollten wieder richtig zugeordnet sein.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Morph
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: SRP 2401 CI+

Beitrag von Morph » Sa 10. Sep 2011, 23:06

Genau diesen Punkt hab ich nicht gefunden aber ein paar andere ähnliche. Hat leider nichts geholfen. Ich habe mich dann dazu entschieden die Senderlogos zu deaktivieren. Sehr schade. Das war immer so hübsch.

Danke dir aber für deinen Antwort. Du bist ja genau der, der das damals zur Verfügung gestellt hatte. Warum machst du das nicht mehr?

Matze001
Topfazubi
Topfazubi

Beitrag von Matze001 » So 20. Nov 2011, 10:03

[quote="Morph"]Genau diesen Punkt hab ich nicht gefunden aber ein paar andere ähnliche. Hat leider nichts geholfen. Ich habe mich dann dazu entschieden die Senderlogos zu deaktivieren. Sehr schade. Das war immer so hübsch.

Danke dir aber für deinen Antwort. Du bist ja genau der, der das damals zur Verfügung gestellt hatte. Warum machst du das nicht mehr?[/quote]

Hi Morph,

ich bin auch bei Kabel BW und habe letztens meine Logos (ohne PayTV) neu sortiert - ich hoffe, der Anhang funktioniert...

Gruß

Matze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „TF5x00PVRc Allgemeines“