Hallo Zusammen!
Nach einem Crash der Festplatte habe ich meinen Topf 5200 PVRc neu formatiert und installiert.
Folgenden Taps sind in den jeweils letzten verfügbaren Versionen drauf:
1) 3PG
2) RecCopy
3) Filer
4) TapCommander
Ich habe nach der Installation von RecCopy einen Timer (3 Uhr) automatisch erstellen lassen. Dieser wird in 3PG ordnungsgemäß angezeigt und wurde von mir nur von ARD auf ZDF geändert.
Nachts passiert dann folgendens: gegen 2:59 geht der Receiver an, checkt die Aufnahmen und wenn er nichts zu tun hat, schaltet er sich wieder ab.
Um 3:03 macht er dasselbe Prozedere und schaltet sich am Ende aber nicht ab....er stürzt aber nicht ab, sondern bleibt im Wait State.
Ein Löschen des Timers, Neustart des Receivers und Neusetzen des Timers brachte keine Veränderung.
Hat einer eine Idee, was da los sein kann?
Grüße
Ralf
RecCopy startet zweimal hintereinander
- stralleralle
- Topfazubi
- Aeppler65
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5200PVRc
AW: RecCopy startet zweimal hintereinander
Bitte überprüfe:
- um wie viel Uhr aktualisiert der Topf die EPG-Daten?
- welchen Scan hast Du hinterlegt (File oder API)?
- auf welchem Kanal steht der Topf beim Filescan?
Es gibt aktuell ein größeres Problem mit den EPG-Daten der ARD-Sender.
Bitte auch hierzu diesen Thread verfolgen:
viewtopic.php?t=41470
Gruß,
Äppler
- um wie viel Uhr aktualisiert der Topf die EPG-Daten?
- welchen Scan hast Du hinterlegt (File oder API)?
- auf welchem Kanal steht der Topf beim Filescan?
Es gibt aktuell ein größeres Problem mit den EPG-Daten der ARD-Sender.
Bitte auch hierzu diesen Thread verfolgen:
viewtopic.php?t=41470
Gruß,
Äppler
Topfield TF5200PVRc mit AC-Classic
iTina 1.04, Level 3 und RecCopy
UM-Basic & Sky Welt/Film/BuLi
iTina 1.04, Level 3 und RecCopy
UM-Basic & Sky Welt/Film/BuLi
- stralleralle
- Topfazubi
AW: RecCopy startet zweimal hintereinander
Hi Aeppler,
die Probleme mit der ARD kenne ich. Deswegen ist derzeit auch noch kein EPG Scan aktiv.
Davon ab würden zwischen diesen beiden Ereignissen aber auch 2 Stunden liegen (3 Uhr und 5 Uhr).
Von daher sehe ich da keine Zusammenhänge.
Ich habe irgendwie noch eine Vermutung, dass das Neuformatieren der Festplatte eventuell unvollständig war. Warum? nach der Neuinstallation von 3PG war sofort der Reccopy Timer vorhanden, obwohl Reccopy noch gar nicht installiert war und die Festplatte ja eigentlich formatiert war.
Den habe ich dann gelöscht und eine Nacht darüber geschlafen. Reccopy blieb ruhig. Es stand nichts im Protokoll. Aber vielleicht steht da ja doch noch in irgendeiner Datei irgendwas von diesem alten Timer und der wird erst aktiviert, wenn der Reccopy Timer wieder gesetzt ist?
Könnte sowas möglich sein?
Grüße
Ralf
die Probleme mit der ARD kenne ich. Deswegen ist derzeit auch noch kein EPG Scan aktiv.
Davon ab würden zwischen diesen beiden Ereignissen aber auch 2 Stunden liegen (3 Uhr und 5 Uhr).
Von daher sehe ich da keine Zusammenhänge.
Ich habe irgendwie noch eine Vermutung, dass das Neuformatieren der Festplatte eventuell unvollständig war. Warum? nach der Neuinstallation von 3PG war sofort der Reccopy Timer vorhanden, obwohl Reccopy noch gar nicht installiert war und die Festplatte ja eigentlich formatiert war.
Den habe ich dann gelöscht und eine Nacht darüber geschlafen. Reccopy blieb ruhig. Es stand nichts im Protokoll. Aber vielleicht steht da ja doch noch in irgendeiner Datei irgendwas von diesem alten Timer und der wird erst aktiviert, wenn der Reccopy Timer wieder gesetzt ist?
Könnte sowas möglich sein?
Grüße
Ralf
- stralleralle
- Topfazubi