Hallo Gemeinde,
Ich habe in Netzwerkeinstellungen DHCP aktiviert. Jetzt bootet der TF ca. alle 45 Sekunden neu. Wenn ich statisch einstelle bootet er nach ca. 10 Sekunden neu. Mache ich was falsch oder woran liegt das?
Gruß Ben
SRP-2401CI+ bei DHCP in Netzwerkeistellungen bootet TF alle 45 Sekunde
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
AW: SRP-2401CI+ bei DHCP in Netzwerkeistellungen bootet TF alle 45 Sekunde
Hi!
Hast Du zufällig PowerDVD 11 auf Deinem PC laufen?
Gruß,
Gerti
Hast Du zufällig PowerDVD 11 auf Deinem PC laufen?
Gruß,
Gerti
Ja Power DVD ist auf dem PC installiert, aber ist momentan nicht aktiv, jedenfalls nicht im Vordergrund. ;-))))
- Gerti

Hi!
Es reicht, wenn der PC eingeschaltet ist.
Power DVD 11 hat einen Dienst laufen, der den Receiver über DLNA zum Reboot bringt.
Gruß,
Gerti
Es reicht, wenn der PC eingeschaltet ist.
Power DVD 11 hat einen Dienst laufen, der den Receiver über DLNA zum Reboot bringt.
Gruß,
Gerti
Vielen Dank!!! Mit Deiner Hilfe ist das Problem gelöst!!!
Du kennst Dich offensichtlich extrem gut aus, ich hingegen bin total neu auf dem Gebiet unterwegs.
Momentan verzweifle ich daran, dass ich die alte Senderliste meines TF 7700 PVR auf den neuen 2401 übertagen möchte. Es soll ja mit Vega 2.39 ganz einfach gehen. Ich kann auch die alte STD-Datei vom 7700 lesen, ich speichere sie dann neu auf meinem USB-Stick ab und bekomme dann die Meldung System ID Fehler. Kann ich also doch nicht die alte Senderliste benutzen?
Gruß Ben
Du kennst Dich offensichtlich extrem gut aus, ich hingegen bin total neu auf dem Gebiet unterwegs.
Momentan verzweifle ich daran, dass ich die alte Senderliste meines TF 7700 PVR auf den neuen 2401 übertagen möchte. Es soll ja mit Vega 2.39 ganz einfach gehen. Ich kann auch die alte STD-Datei vom 7700 lesen, ich speichere sie dann neu auf meinem USB-Stick ab und bekomme dann die Meldung System ID Fehler. Kann ich also doch nicht die alte Senderliste benutzen?
Gruß Ben
- Gerti

Hi!
Nein, das ist nicht möglich.
Gruß,
Gerti
Nein, das ist nicht möglich.
Gruß,
Gerti
Au Backe,
dann hab ich ja echt was zu tun. Aber mit meiner Fummelei hat es ein Ende, wenn klar ist, dass es nicht geht!!
Vielen Dank und schönes WE aus Berlin!!
Gruß Ben
dann hab ich ja echt was zu tun. Aber mit meiner Fummelei hat es ein Ende, wenn klar ist, dass es nicht geht!!
Vielen Dank und schönes WE aus Berlin!!
Gruß Ben