pinnacle studio 12.1 plus

Aufnahmen zum PC übertragen und dort weiterverarbeiten.
kerstin
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag

pinnacle studio 12.1 plus

Beitrag von kerstin » Di 25. Okt 2011, 09:31

hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe.
ich arbeite mit o,g. programm. nun habe ich unsere urlaubsaufnahmen bearbeitet und wollte einen film erstellen. alles soweit okay, bis auf:
ich habe die einzelnen sequenzen separat bearbeitet. damit die timeline überschaubar bleibt und die rechenzeiten nicht so hoch werden. nun aber zu meinem problem: wie zum geier bekomme ich die einzelnen sequenzen alle hintereinander auf die timeline, um sozusagen eine komplette sequenz zu haben??? ich habe schon alles mögliche probiert, kriege es einfach nicht hin. würde mich tierisch über hilfe freuen, damit ich endlich weiterkomme. ganz lieben dank!!!

Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
AW: pinnacle studio 12.1 plus

Beitrag von Anthea » Di 25. Okt 2011, 10:19

Neues Thema ist normaler Weise ganz einfach: In der Rubrik, in der man etwas schreiben möchte, links über den aktuellen Themen auf den Knopf "neues Thema" klicken.

Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak

Beitrag von Volker » Di 25. Okt 2011, 10:56

Hi willkommen im Forum , ich habe schon längere Zeit keine Filme mehr mit Pi Studio gemacht, aber ich würde mal im Pinnacle -Forum nachfragen , wenn sich hier keine Antwort ergibt.
http://forums.pinnaclesys.com/forums/48/ShowForum.aspx
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR

Beitrag von hagge » Mi 26. Okt 2011, 10:30

Kenne mich mit Pinnacle nicht aus, aber bei Magix funktioniert das auf zwei Arten. Entweder das Material der einen Sequenz komplett markieren, dann kopieren und im anderen Film wieder einfügen. Oder die Sequenz als eigenen Film abspeichern und diesen Film dann im anderen Film importieren/einfügen.

Hagge

Antworten

Zurück zu „Aufnahmen am PC bearbeiten“