hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe.
ich arbeite mit o,g. programm. nun habe ich unsere urlaubsaufnahmen bearbeitet und wollte einen film erstellen. alles soweit okay, bis auf:
ich habe die einzelnen sequenzen separat bearbeitet. damit die timeline überschaubar bleibt und die rechenzeiten nicht so hoch werden. nun aber zu meinem problem: wie zum geier bekomme ich die einzelnen sequenzen alle hintereinander auf die timeline, um sozusagen eine komplette sequenz zu haben??? ich habe schon alles mögliche probiert, kriege es einfach nicht hin. würde mich tierisch über hilfe freuen, damit ich endlich weiterkomme. ganz lieben dank!!!
pinnacle studio 12.1 plus
- Anthea
- Boarddoktor
- Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
- Receiverfirmware: aktuell :)
Neues Thema ist normaler Weise ganz einfach: In der Rubrik, in der man etwas schreiben möchte, links über den aktuellen Themen auf den Knopf "neues Thema" klicken.
AW: pinnacle studio 12.1 plus
Hi willkommen im Forum , ich habe schon längere Zeit keine Filme mehr mit Pi Studio gemacht, aber ich würde mal im Pinnacle -Forum nachfragen , wenn sich hier keine Antwort ergibt.
http://forums.pinnaclesys.com/forums/48/ShowForum.aspx
http://forums.pinnaclesys.com/forums/48/ShowForum.aspx
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
- hagge
- Jung-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR
AW: pinnacle studio 12.1 plus
Kenne mich mit Pinnacle nicht aus, aber bei Magix funktioniert das auf zwei Arten. Entweder das Material der einen Sequenz komplett markieren, dann kopieren und im anderen Film wieder einfügen. Oder die Sequenz als eigenen Film abspeichern und diesen Film dann im anderen Film importieren/einfügen.
Hagge
Hagge