Hallo zusammen!
Wende mich mit einem Problem an Euch!
Seit einiger Zeit ist bei Pro7 u. Kabel 1 von den Untertitel nur die obere Schrifthälfte sichtbar!
Bei den anderen Sendern ist alles OK!
Receifer: Topfield SRP-2401CI+
RDE 1093BM5A01164
Firmware Update 26.04.2012
SRP-2401CiPlus_22120_2011Oct11.tfd
Fernsehgerät: Panasonic TX-P37X10E
Was kann das Problem sein?
Bzw. wie ist das zu lösen?
Vielen Dank u. Grüße,
Franz
Untertitel Pro7 - Kabel 1
AW: Untertitel Pro7 - Kabel 1
Die zwei Sender, Scrollen die Untertitel von oben nach unten , ist bei anderen Sendern ohne Scrollen besser.
Vielleicht liegt das Problem, wie der Teletext-Untertitel eingeblendet wird. Habe ich auch manchmal.
Beschwere Dich mal bei den Sendern.
Vielleicht liegt das Problem, wie der Teletext-Untertitel eingeblendet wird. Habe ich auch manchmal.
Beschwere Dich mal bei den Sendern.
Ok, versuche den Sendern zu schreiben!
Mir kommt vor wie wenn das eingeblendete Fenster für die Schriftgröße zu klein ist!
Grüße, Franz
Mir kommt vor wie wenn das eingeblendete Fenster für die Schriftgröße zu klein ist!
Grüße, Franz
Viel Glück, bei den Sendern.
Nebenbei als Info: RTL z.B. liefert auch digitale Untertitel, wird aber nicht auf jedem Gerät angezeigt, weil der PTS-Timer für DVB-UT um ca. 5 Stunden verschoben sind.
Schau mir diese Filme die Probleme mit Untertitel haben, nur noch am PC mit VLC an. Evtl. bearbeite ich diese noch mit TS-Doktor.
Nebenbei als Info: RTL z.B. liefert auch digitale Untertitel, wird aber nicht auf jedem Gerät angezeigt, weil der PTS-Timer für DVB-UT um ca. 5 Stunden verschoben sind.
Schau mir diese Filme die Probleme mit Untertitel haben, nur noch am PC mit VLC an. Evtl. bearbeite ich diese noch mit TS-Doktor.
Bisher leider keine Antwort von PRO 7!
Es betrifft die Untertitel-Spur!
Habt Ihr das Problem auch?
Wodurch wird das verursacht?
Sender-Problem?
Receiver-Problem?
Grüße, Franz
Es betrifft die Untertitel-Spur!
Habt Ihr das Problem auch?
Wodurch wird das verursacht?
Sender-Problem?