Da die Arbeit an vielversprechenden Enigma2 Images eingestellt wurde, ist meine Frage welches Team noch an E2 Images für den Topf arbeitet und Supported?
Ich währe für eine Liste aktueller Teams die noch was in diese Richtung produzieren dankbar!
Aktuelle Enigma2 Image Anbieter
-
- Topfmeister
- Receivertyp: 7700HDTV
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo
AW: Aktuelle Enigma2 Image Anbieter
Nur mal so gefragt: was willst Du eigentlich 
Bei TagEule fragst Du, wie Du zum Originalimage zurückkommst - was schon X-mal beschrieben worden ist und hier, was es für Alternativen zu E2 gibt
Es gibt HDMU - was wohl einen Thread vorher erst beschrieben worden ist.
und ich hatte auch geschrieben, das es eigentlich nichts mehr gibt, was an E2 noch verbessert werden sollte/müsste - ist allerdings meine als langjähriger Enigmabenutzer subjektive Meinung.

Bei TagEule fragst Du, wie Du zum Originalimage zurückkommst - was schon X-mal beschrieben worden ist und hier, was es für Alternativen zu E2 gibt

Es gibt HDMU - was wohl einen Thread vorher erst beschrieben worden ist.

Topfield 7700 HDPVR mit HDMU und AAF
VU Ultimo und Duo mit VTI 15.02
zum Erhellen HD+Raspi
zum Anzeigen Panasonic TX-65HZW2004
zum Verteilen QNap TS473A mit 48TB Speicher
VU Ultimo und Duo mit VTI 15.02
zum Erhellen HD+Raspi
zum Anzeigen Panasonic TX-65HZW2004
zum Verteilen QNap TS473A mit 48TB Speicher
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 7700HDPVR
- Receiverfirmware: HDMU Enigma2
AW: Aktuelle Enigma2 Image Anbieter
@eCSBenutzer, der ist doch sogar bei uns gereggt und hat gestern oder vorgestern erst gepostet. Muß man nicht verstehen.
@XBecht, mehr als AAF und HDMU wirst Du nicht finden. Wobei AAF ja nix mehr macht für die Töpfe.
@XBecht, mehr als AAF und HDMU wirst Du nicht finden. Wobei AAF ja nix mehr macht für die Töpfe.
Zuletzt geändert von TheChip am Di 26. Mär 2013, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.