- Probleme mit Umlauten: dort wo Umlaute sein sollten sind entweder komische Zeichen oder es fehlen ein paar Buchstaben, und zwar in den Dateinamen und in den Sendungsbeschreibungen
- Die Tasten der Fernbedienung können nicht mehr in gewohnter schneller Weise bedient werden (2-3 Anschläge pro Minute, wichtig z.B. beim Scrollen), bedient man sie "zu schnell" wird kein Tastendruck erkannt, es funktioniert nur dann wenn man Taste-Pause-Taste-Pause einhält - nur so wird der liebe Anwender wahnsinnig.
Da fallen mir gleich noch ein paar andere Anmerkungen zur Qualität bei Topfield ein:
- Das versprochene DLNA? Ok, das hab ich mir ohnehin schon abgewöhnt. Das bringt Topfield halt seit Jahren nicht auf die Reihe. Ist zwar eine Schande, aber was solls.
- Topfield lieferte sein Highend-Produkt mit einer beinahe nicht funktionierenden Fernbedienung aus. Nagut, soll sich der Kunde halt verbiegen um die Fernbedienung genau im vorgeschriebenen Winkel auf den Receiver auszurichten. Und ich weiss, man kann sein Gerät einschicken, über die Qualität spricht es aber auch Bände (und nein, ich habe das Gerät nicht gleich gekauft als es frisch herauskam).
- update.topfield-europe.com ist nicht mehr erreichbar, nicht nur bei mir sondern auch bei anderen